Suche Startplatz 21.04. oder 22.04. Hockenheim
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- BaSh Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Hockenheimring
Suche Startplatz 21.04. oder 22.04. Hockenheim
Suche für den Ostermontag einen Startplatz in Gruppe "mittel" oder "Schnell".
Falls wer einen abzugeben hat, bitte melden.
Gruß
Suche für den Ostermontag einen Startplatz in Gruppe "mittel" oder "Schnell".
Falls wer einen abzugeben hat, bitte melden.
Gruß
Zuletzt geändert von BaSh am Mittwoch 9. April 2014, 11:46, insgesamt 1-mal geändert.
- tommylee Offline
- Motorrad: S1kRR
- Lieblingsstrecke: Aragon, Brünn, Spa
Re: Suche Startplatz 21.04. Hockenheim
Mit nem Startplatz kann ich nicht dienen. Wenn du aber ne Mitfahrgelegenheit brauchst .....
-
- BaSh Offline
werd ich evtl drauf zurück kommen aber ohne Startplatz mach ich mir da noch nicht so viele gedanken

- alexGG Offline
- Motorrad: auf der Suche
- Lieblingsstrecke: Spa
Ich häng mich mal hier mit an: such auch noch einen Startplatz für den 21.4. HHR!
- ps#23 Offline
- Motorrad: GSXR 750 K8
Bin am Vortag am ADR, falls es wider Erwarten Probleme geben sollte an Mensch oder Maschine, könnte ich meinen Startplatz evtl. zur Verfügung stellen und melde mich dann hier.
Hoffen wirs nicht
Bin am Vortag am ADR, falls es wider Erwarten Probleme geben sollte an Mensch oder Maschine, könnte ich meinen Startplatz evtl. zur Verfügung stellen und melde mich dann hier.
Hoffen wirs nicht

-
- BaSh Offline
Re: Suche Startplatz 21.04. oder 22.04. Hockenheim
Da es mit dem 21.04. wohl eher schlecht aussieht, erweitere ich mal meine Suche auf den 22.04.
Also bin nun an Plätzen für den Montag und den Dienstag Interessiert.
Also bin nun an Plätzen für den Montag und den Dienstag Interessiert.
Hi, für den 22.04.2014 sind doch noch Plätze buchbar - habe mich eben angemeldet. Für den 21.04.2014 stehe ich auf der Warteliste. Wenn für diesen Tag noch jemand einen Platz abzugeben hat, bitte melden. Gruppe ist mir egal (ausser Krabbel-/Instruktorgruppe).
Grüße
Hi, für den 22.04.2014 sind doch noch Plätze buchbar - habe mich eben angemeldet. Für den 21.04.2014 stehe ich auf der Warteliste. Wenn für diesen Tag noch jemand einen Platz abzugeben hat, bitte melden. Gruppe ist mir egal (ausser Krabbel-/Instruktorgruppe).
Grüße
http://www.RL-Cup.de
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
---- Wir trinken Alkohol nur an Tagen die mit ''g'' enden. Ach ja, und Mittwochs. ----
-
- BaSh Offline
aber ja nur für die Schnelleren Gruppen. Oder ist es im endeffekt egal in welche Gruppe man sich einschreibt?
Habe aber mit Speer direkt geschrieben und wurde für den 22.04. noch in Gruppe "schnell" eingeschrieben. Somit hat sich meine Suche erstmal erledigt
aber ja nur für die Schnelleren Gruppen. Oder ist es im endeffekt egal in welche Gruppe man sich einschreibt?
Habe aber mit Speer direkt geschrieben und wurde für den 22.04. noch in Gruppe "schnell" eingeschrieben. Somit hat sich meine Suche erstmal erledigt

Wenn die Gruppe nicht passt, kannst du immer noch wechseln. Dann sieht man sich am Hocke !
Grüße
Wenn die Gruppe nicht passt, kannst du immer noch wechseln. Dann sieht man sich am Hocke !
Grüße
http://www.RL-Cup.de