stompgrip ?!
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Stego675 Offline
- Motorrad: Triumph Daytona 675
- Lieblingsstrecke: Cartagena
Re: stompgrip ?!
Dann werfe ich mal eazi-grip von der Insel in den Raum.
Bisher hab ich damit nach 3 Saisons nur positive Erfahrungen gemacht. Die Kombi bleibt heil, die noppen sind weicher und komischonender und. Sie kosten nen zwanni weniger als die Stompgrip!
Zu finden bei ebay UK!
Bisher hab ich damit nach 3 Saisons nur positive Erfahrungen gemacht. Die Kombi bleibt heil, die noppen sind weicher und komischonender und. Sie kosten nen zwanni weniger als die Stompgrip!
Zu finden bei ebay UK!
- R3ap3r Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Assen, Sachsenring
Hab mir auch mal die China Matten bestellt für nen 10er. Machen nen sehr guten Eindruck. Waren in 12 Tagen bei mir. Jedenfalls ne gute alternative als diese überteuerten Stompgrips.
- Wolfgang vom BO Offline

Gruß Wolli #77
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
Bikeroffice
Motorentuning, Leistungsprüfstand, Fahrwerksüberarbeitung! Wilbers- Stützpunkt + Servicecenter
Rennsportteile, EVOMOTOR Pitbikes
DUNLOP und BRIDGESTONE Rennreifen
Bikeroffice Racing - Come Race with us
ecu-flash.de
-
- Burgenlandy Offline
- Motorrad: R1 RN09
- Lieblingsstrecke: ?
Hallo allerseits, bin am Thema sehr interessiert (wegen naked und sbl umbau wär Seitenhalt nicht schlecht). Stompgrip käme auf jeden Fall in Frage, suche Alternativen. Allerdings ist bei Stompgrip das Set aus 4 Teilen - 2 für Tank und 2 für seitliche Motorblende.
R1 RN09 02-03
Techspec - nicht unbedingt billiger (usd 52 + versand + import - 2Teiler) 4-teiler kombo kostet 140!
eazi-grip - nicht im Angebot
Chinanoppen - nicht im Angbebot
Falls jemand noch zufällig wo auch mein Model stösst freu ich mich über einen Wink. Gut bei der chinaware kann ich zur not was ähnliches bestellen und ohne abziehen mal dranhalten und wenn nicht weitergeben.
mfg
R1 RN09 02-03
Techspec - nicht unbedingt billiger (usd 52 + versand + import - 2Teiler) 4-teiler kombo kostet 140!
eazi-grip - nicht im Angebot
Chinanoppen - nicht im Angbebot
Falls jemand noch zufällig wo auch mein Model stösst freu ich mich über einen Wink. Gut bei der chinaware kann ich zur not was ähnliches bestellen und ohne abziehen mal dranhalten und wenn nicht weitergeben.
mfg
-
- RunStopRestore Offline
- Motorrad: SC57
- Lieblingsstrecke: Nür GP
Hab mir gestern aufgrund der Empfehlung hier mal die Eazi Grip bestellt. Sobald sie da sind berichte ich.
habe auch die aus China für nen 10er machen einen sehr guten Eindruck, habe mir gleich 2 Sätze bestellt. Würde ich jedesmal wieder so machen.
Ich habe mir auch China Dinger gekauft, allerdings noch nicht getestet. Preislich vollkommen in Ordnung.
Für mein Mopped gabs die Teile auch nicht, ich habe bei dem Preis einfach zwei verschieden genommen und die passen beide doch ganz gut.
Für mein Mopped gabs die Teile auch nicht, ich habe bei dem Preis einfach zwei verschieden genommen und die passen beide doch ganz gut.
Hab mir jetzt auch mal die Chinateile bestellt (8,70€ inkl. Versand), da kann man nix falsch machen 

wer benutzt die china-teile denn schon wie lange? und wie sieht die kombi an den knien aus? könnte da viell. jemand noch was zu sagen, der preis ist ja echt verlockend
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Ich bin von den Stompgrips überzeugt und würde sie mir immer wieder holen, weil man einen besseren Kontakt zum Motorrad bekommt.
Ich fahre die Dinger seit 5 Jahren und an meinen Alne-Kombis ist noch nie etwas am Knie kaputtgegangen.
Ich fahre die Dinger seit 5 Jahren und an meinen Alne-Kombis ist noch nie etwas am Knie kaputtgegangen.
Unser Schorf soll Döner werden!