GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most

- AndiGixxer Offline
Die aktuellen Diskussionen waren halt im Katar-Fred, und da gehören sie ja auch hin.Dr.Best hat geschrieben:Nix mehr los hier?!

Für die wenigen, die Roland vermissen, schaut mal bei Facebook.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
-
- Jürgen Reidl Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brünn
Na dann: An die Techniker, findet es hier niemand komisch, daß die Moto3 Hondas wieder eine totgesagte Underseat-Auspuffanlage tragen ? Ich als RN12 Treiber freu mich natürlich.
Im Ernst: die kann doch nicht handlingfördend sein ?
Und überhaupt: warum 2 Endtöpfe (auch KTM) ? Mindestgewicht ?
Grüße Jürgen
Im Ernst: die kann doch nicht handlingfördend sein ?
Und überhaupt: warum 2 Endtöpfe (auch KTM) ? Mindestgewicht ?
Grüße Jürgen
Sag mal kurz was los ist, bin nicht in der GruppeAndiGixxer hat geschrieben:Die aktuellen Diskussionen waren halt im Katar-Fred, und da gehören sie ja auch hin.Dr.Best hat geschrieben:Nix mehr los hier?!
Für die wenigen, die Roland vermissen, schaut mal bei Facebook.
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nix ist los. Die Diskussionen waren im Katar Thread.
Un bitte keine Realnamen hier nennen!!!
Danke!
Un bitte keine Realnamen hier nennen!!!
Danke!
Die Luftfilter-Geschichte von Nakagami ist schon eine merkwürdige Sache. Da wurde ein anderer Luftfilter montiert, da das Team angeblich dachte, dass andere Luftfilter erlaubt seien. Dabei ist das schon seit Jahren so, dass nur der gestellte Filter verwendet werden darf. Auch Wimmers altes Moto2-Team wurde da schon erwischt. Gab allerdings keine Konsequenzen da sie bei dem Rennen nicht in den Punkten gelandet sind...
Der Punkt ist, dass man den Deckel der Airbox gegen Eigenbauten tauschen kann - aber der Luftfilter gehört da definitiv nicht dazu.
Der Punkt ist, dass man den Deckel der Airbox gegen Eigenbauten tauschen kann - aber der Luftfilter gehört da definitiv nicht dazu.
-
- schleicheisen Offline
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 32602.html
ICh fänds klasse wenn es wieder mehr Reifenhersteller in der MGP gäbe- einerseits die Gefahr der Langeweile wenn ein Reifen ne Sekunde besser ist als der andere. Andererseits ist es so grad auch behämmert das der Reifenhersteller im Prinzip durch seinen [Einheits-] Reifen vorschreibt, wie er sein Renngerät zu entwickeln hat und wer sich am Besten anpasst gewinnt.
Im Sinne des technischen Fortschritts und um auch originelleren Konstruktionnen ne Chance zu geben fänd ich Wettbewerb auf dem Gebiet klasse
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 32602.html
ICh fänds klasse wenn es wieder mehr Reifenhersteller in der MGP gäbe- einerseits die Gefahr der Langeweile wenn ein Reifen ne Sekunde besser ist als der andere. Andererseits ist es so grad auch behämmert das der Reifenhersteller im Prinzip durch seinen [Einheits-] Reifen vorschreibt, wie er sein Renngerät zu entwickeln hat und wer sich am Besten anpasst gewinnt.
Im Sinne des technischen Fortschritts und um auch originelleren Konstruktionnen ne Chance zu geben fänd ich Wettbewerb auf dem Gebiet klasse