~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- jocky_0815 Offline
- Motorrad: GSXR1000K6 gestohlen
- Lieblingsstrecke: Hockenheim IDM, Most
Re: ~~~Best Pic~~~
Kein Wunder das dem Lorenzo die Bremse abfackelt

Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ein Kieselstein durch den Kreisel, den Weg nach unten, dann wieder nach oben um ein paar Ecken des Krümmers bis zu den Ventilen schaffen soll, noch dazu bei laufendem Motor welcher ja noch ein wenig an Abgasen nach hinten blästWalnussbaer hat geschrieben:Ist es nicht. Muss praktische Gründe haben - vielleicht wirklich, damit keine Fremdkörper reinkommen - sei es im Kiesbett oder in der Box.Dr.Best hat geschrieben:vll ja reglementiert? =)
Da müsste das Moped ja einen three sixtie mit 3 Loopings um die eigene Achse machen und das natürlich im dem Moment wenn der Kisel gerade die Kurve erreicht
Allerdings vorher mit dem Endrohr großzügig wie ein Schaufelbagger Kies laden
wie war das damals... lang is her... mit dem manta und dem gitter am auspuffrohr? 
Manta? Schäm dich Danny! Bei mir wars ein B-Ascona mit i200 Motor und 308 Grad Nockenwelle

Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
ich hab doch keinen manta gefahren... es ging mir um die manta-witze...
damals...

- edefauler Offline
- Motorrad: 1195, 990, 690
das war beim Honda CRX, damit die Penner nicht drin schlafenDANNY444 hat geschrieben:wie war das damals... lang is her... mit dem manta und dem gitter am auspuffrohr?
Gruss
Norbert
- Bremsklotz Offline
- Motorrad: BMW S1000R
genau so wars...edefauler hat geschrieben:das war beim Honda CRX, damit die Penner nicht drin schlafenDANNY444 hat geschrieben:wie war das damals... lang is her... mit dem manta und dem gitter am auspuffrohr?
Gruss
Norbert
das ist aber politisch nicht korrekt, das heißt: sozial und finanziell benachteiligte Person ohne dauerhaft festen Wohnsitzedefauler hat geschrieben:das war beim Honda CRX, damit die Penner nicht drin schlafenDANNY444 hat geschrieben:wie war das damals... lang is her... mit dem manta und dem gitter am auspuffrohr?
Gruss
Norbert
Gruß Bastian
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
KFZ & Zweiradtechnik Kammerer