Mogli hat geschrieben:...
Wer ist denn euer Favorit für die Weltmeisterschaft? Macht Rabat das Rennen oder wen seht Ihr ganz vorne?
Ich halte Lüthi für sehr kompetitiv dieses Jahr. Ich würde mich freuen wenn er die WM gewinnt.
Mogli hat geschrieben:...
Wer ist denn euer Favorit für die Weltmeisterschaft? Macht Rabat das Rennen oder wen seht Ihr ganz vorne?
Hab gerade mal geschaut, Pole war letztes Jahr 1:46,6, Öttl fuhr 1:49,6....bambo hat geschrieben:Wow Öttl![]()
In allen Klassen werden wir gerade mit Deutschen Talenten und super Leistungen verwöhnt!!!!
Die Saison wird ein Traum, Spannung pur...
Andersrum - 1.46,9!bambo hat geschrieben:Hab gerade mal geschaut, Pole war letztes Jahr 1:46,6, Öttl fuhr 1:49,6....bambo hat geschrieben:Wow Öttl![]()
In allen Klassen werden wir gerade mit Deutschen Talenten und super Leistungen verwöhnt!!!!
Ne meinte seine Qualizeit letztes Jahr!!2,7 Sek, zwar alles nur Tests aber echt geileAndiGixxer hat geschrieben:Andersrum - 1.46,9!bambo hat geschrieben:Hab gerade mal geschaut, Pole war letztes Jahr 1:46,6, Öttl fuhr 1:49,6....bambo hat geschrieben:Wow Öttl![]()
Der Öttl Jr. ist genau wie sein Papa super-sympathisch!