ich glaub irgendwer muss schon einen eigenen "R10 EVO"-thread eröffnen,Kennie hat geschrieben:.......
Daher: R10 EVO wär schon cool!
weil hier gibts dazu offensichtlich keine Infos

ich glaub irgendwer muss schon einen eigenen "R10 EVO"-thread eröffnen,Kennie hat geschrieben:.......
R10 EVO lohnt kein EXTRA FredRock`n Roll hat geschrieben:ich glaub irgendwer muss schon einen eigenen "R10 EVO"-thread eröffnen,Kennie hat geschrieben:.......
weil hier gibts dazu offensichtlich keine Infos
Eben, betrifft 1207017 + 1805517. Also spucke mal ein paar Infos aus.GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:R10 EVO lohnt kein EXTRA FredRock`n Roll hat geschrieben:ich glaub irgendwer muss schon einen eigenen "R10 EVO"-thread eröffnen,Kennie hat geschrieben:.......
weil hier gibts dazu offensichtlich keine Infos![]()
betrifft ja nur 1207017 + 1805517
...
Und was für Zeiten fährst du? Wie zb. in Most, Osche, Brünn, Hockenheim, Lausitz?aua38 hat geschrieben:moin zusammen.
also ich habe den v02 in cartagena testen dürfen und kann nur sagen ein super reifen.
vorher bin ich pirelli sc1 vorne und sc2 hinten gefahren. ich bin ca. 100 runden mit dem bridgestone satz
gefahren und der ist immer noch nicht am ende. in cartagena und almeria.
das einlenkverhalten ist wirklich besser als bei pirelli.
auf jeden fall bin ich mit den v02 sofort 0,5 sec. schneller gewesen als mit pirelli und das bei 8 gard streckentemperatur. ok vielleicht auch der tipp von arne die traktionskontrolle auf 1 hat vielleicht auch damit zu tun.
egal es reichte für eine 1.42,2 im training bei 8 grad streckentemperatur.
meine entscheidung ist gefallen und ich wechsle zu bridgestone. die reifen sind super und auch günstiger als pirelli.
was will man mehr.
Steht was von auf Seite 1GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:??ohiococo hat geschrieben:wann ist mit der Profil Version zu rechnen? Noch dieses Jahr?![]()
SLICKS !!! , da ist nichts geplant