Ob er das letzte Quentchen Risikobereitschaft eines "verrückten" und "hungrigen" 20 -jährigen in die Waagschale wirft wird sich zeigen

ich glaub's nicht - obwohl ich hoffe daß er in der Weltmeisterschaft ein Wörtchen mitreden kann

Quelle: http://www.speedweek.com/motogp/news/52 ... tzeit.htmlDer zweifache MotoGP-Weltmeister Jorge Lorenzo war nach Platz 9 unansprechbar. Er liess den von Yamaha angesetzten Interview-Termin mit der kleinen Schar Journalisten platzen. Er sei zu enttäuscht, liess der Yamaha-Star ausrichten.
Ich habe Rossi nix abgesprochen, ausser vielleicht das man nicht unbedingt gewinnt wenn man seine Groschen auf ihn setzt, den Titel betreffend.phiL46 hat geschrieben:Ich hab Rossi noch nie so neben dem Moped hängen sehn...
Aber, dass du ihm jede Veränderungs- bzw. Anpassungsfähigkeit absprichst, ist ja nix neues.
Bastian88 hat geschrieben:Glaubt man der Speedweek, war Ducati heute im Open Format unterwegs.
Das zweite Foto ist nicht aus LeMans. Der Curbs wegen sollte das Brno sein, die schnelle, lange Rechts vor der tiefsten StelleRoland hat geschrieben:Ich habe Rossi nix abgesprochen, ausser vielleicht das man nicht unbedingt gewinnt wenn man seine Groschen auf ihn setzt, den Titel betreffend.phiL46 hat geschrieben:Ich hab Rossi noch nie so neben dem Moped hängen sehn...
Aber, dass du ihm jede Veränderungs- bzw. Anpassungsfähigkeit absprichst, ist ja nix neues.
Das mit dem anderen Fahrstil hat unser österreicherischer Rennsporttaliban in die Welt gesetzt, dann muß es ja stimmen.
Ich halte es für lächerlich anhand von ein paar BILDERN (also eine Momentaufnahme, kein Video) festzustellen da hätte sich was am Fahrstil geändert!!!!
Und dann kommt sehr wohl darauf an, wo der der Fotograf steht, in welcher höhe er abdrückt und vor allem in welcher Kurve bzw Teil der Kurve er seine Pics macht! Auf deutsch: die Perspektive machts!
Valencia 2013
copyright: Fritz Glänzel
LeMans 2013 glaub ich: