Hm, durch die Box hat's bei uns auch immer mal wieder gegeben, wurde immer gefragt, war nie ein Problem. Passiert ja eigentlich auch nur, wenn beide Tore offen sind.....
Aaaaber, das härteste, was ich mal erlebt habe, war ein Typ, der garnicht vollständig durch die Box durchgelaufen ist. Wir hatten in HH einen Streifen gemietet, die andere Seite war auch vermietet, die Mitte frei. Vor der Box hatte sich bereits ein Typ mit seinem ganzen Geraffel niedergelassen, der nicht in die Box gehört hat. Das hatte uns schon gewaltig angekotzt, da wir speziell in HH immer erst morgens anreisen. Unsere Kollegen waren leider nicht in der Lage, das zu verhindern , der Veranstalter hat auch nur beschwichtigt aber nix unternommen. Nun gut, nachdem alles ausgeladen war, war das eigentlich kein Problem mehr, haben wir unsren Hänger halt gegenüber geparkt.
Der Bringer kam dann später: der lief doch permanent rein um bei uns auf's Klo zu gehen ! Zuerst hat das keiner so richtig registriert, aber mit der Zeit fiel es uns dann auf - der hatte ne ziemliche Konfirmandenblase ..... Und er hat die Tür nicht zugemacht !!! Unsere Männer haben den Mund nicht aufgekriegt - erst als ich was gesagt hab, hat er sich murrend verzogen. Der war doch glatt der Meinung, daß so ne Toilette in ner Box für die Allgemeinheit ist .
Ich hoffe echt, daß der uns nicht mehr über den Weg läuft - sonst garantier ich für nix.......
Grüßle
Marion
Mögen täten wir schon wollen, aber dürfen haben wir uns nicht getraut ! (Karl Valentin)
Wir hatten mal die Box genau neben der Doppelbox vom Veranstalter und als ich dann, etwas lauter, verkündete dass die Fläche vor der Box (Pitlane) kein Parkplatz sondern unsere Ein- und Ausfahrt ist habe ich doch so einige verdutzte Blicke kassiert....