Zum Inhalt

Mal eben durch die Box ?!

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• topless27 Offline
  • Motorrad: Superduke 990
  • Lieblingsstrecke: Laguna + Schleiz

Re: Mal eben durch die Box ?!

Beitrag von topless27 »

Hockenheim, Juli 13... Doppelbox gemietet, bezogen und dann? Fahrradrennen zuende und ALLE bei uns durch die Box. Herrlich... Da willste Dich einrichten und wirst noch angepöbelt, dass Du im Weg stehst... :axed:
  • 66-06 Offline

Beitrag von 66-06 »

Bisher habe ich nichts nerviges erlebt. Die paar, die das gemacht haben, waren immer ordentlich.
Wenn Kinder im Spiel sind, biete ich von mir aus an, einmal Platz auf meiner Lady zu nehmen.
Die Reaktionen sind herrlich, gehen von völlig verschreckt bis total entrückt. Dann gibt's noch ein Fotoshooting zur Beweisaufnahme und sie dackeln glücklich wieder ab. Für mich eine Kleinigkeit, für die Kids ein Erlebnis.
Allerdings würde es mir auch nicht passen, wenn das ungefragt gemacht wird.
Gruß
Krissi :wink:
  • Bimo-Treiber Offline
  • Motorrad: Bimota DB"
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Bimo-Treiber »

Ich sehe es differenzierter. Ist es ein Renntraining sehe ich es auch nicht so gerne.

Ist es aber zB. des Festival Italia, ist es am Samstag und Sonntag völlig normal das die Besucher durch die Boxen stromern und die Motorräder bestaunen. Auch wenn wir die Classic-Endurance fahren kommen immer wieder Besucher in die Box und es ist gut so, denn davon leben solche Veranstaltungen.

Gerade beim Festival Italia sind wir mit unseren Bimota's die Exoten und freuen uns sogar über die Besucher.

Die Leute wollen alles Hautnah erleben...abschotten und Distanz gibt es bei SBK-WM, MotoGP und Formel 1 genug.

Wir wissen es vorher und die Sachen werden etwas besser weggepackt als sonst. Auch achten wir darauf die Box niemals ganz leer zu lassen.

Aber wie oben erwähnt...beim "normalen" Training mag ich es auch nicht wenn die Leute die Box nur als Abkürzung benutzen. :?
Gruß Jürgen

18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
  • Pitter1946 Offline

Beitrag von Pitter1946 »

Nervös werde ich, wenn Zuschauer / Teilnehmer bei uns durch die Team-/Besprechungsbox gehen.
Auf beiden Seiten der Tore und auf der Eingangstüre befindet sich ein Aushang:
" Zutritt nur für Teammitglieder und zur Nachbesprechung mit den Instruktoren ".
Der geneigte Wanderer steht davor , liest den Text und - Türe auf und durch/rein - bzw schaut was so abgeht. (Leider gab es auch schon Fälle, was so rumliegt)
Natürlich kann jemand fragen: "kann ich mir mal eine Videoanalyse oder die Möppis ansehen", evtl auch Fotos für das Familienalbum machen.
Da besteht kein Problem und meistens gibt ein anwesendes Teammitglied gerne Auskünfte.
Man ist dabei gewesen, jetzt mit meinem Junior nur noch dabei
(ab und zu doch noch) :wink:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Habs schon erlebt, gestört hats mich noch nie, waren immer freundliche Zeitgenossen. Man sollte sich doch freuen wenn sich aussenstehende für unser Hobby interessieren. Für mich kein Problem, bin aber auch nicht Weltmeister.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Pandy77 Offline
  • Motorrad: GSXr 1000 K4
  • Lieblingsstrecke: Assen

Beitrag von Pandy77 »

Ich finde es auch OK, aber nur dann, wenn man fragt!
Haben wir schließlich Alle mal von Mutti gelernt, sollte also machbar sein das auch anzuwenden!!!
  • Schrauberpoint Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX10R 2011

Beitrag von Schrauberpoint »

ABBIEGER hat geschrieben:Wer kennt das nicht du sitzt in der Box auf deinem Campingstuhl...schaust dir dein geilen Hocker an ...dann rennt einer durch die Box......der Nächste und immer so weiter..

Selbst wenn man das erste Tor zu hat... sprich eingang... mal eben durch da..

Oder Fahrerbesprechung zu ende ...mal eben 25 man durch die Box....

Ich für mein Teil gehe eigentlich gar nicht durch eine Box wo niemand drin ist/ wo das erste Tor zu ist...
Frage eigentlich immer ob ich eben mal durch huschen darf..

Man hat die Box ja schließlich gmietet hat für den Zeitraum. Laptop Handy teures Werkzeug alles liegt da

wie steht ihr dazu bzw seht ihr das? allein in Zeiten wo leider leider so viel weg kommt auf Renne..

Fakt ist Benni das ich nicht mit war wenn Leute durch deine Box gelaufen sind.. sonst wäre dat net passiert,,, Meister Proper ,,, :mrgreen:
Wie verzweifelt muss man so lügen zu können B... :alright:
  • melchiort Offline
  • Motorrad: GSX-R 1000
  • Lieblingsstrecke: OSL

Beitrag von melchiort »

kadett 1 hat geschrieben:Stimmt....geht mal in die Garage setzt euch mal drauf und schnüffelt etwas Benzin oder am Auspuff. ;)
Der Tip mit der Garage ist super, leider habe ich Schnupfen.

Nur noch kurz schrauben und schon ist :boobs:
  • flummy Offline
  • Motorrad: R6 Rj03

Beitrag von flummy »

Holla,
Hannes_T hat geschrieben: Persönlich vermeide ich es. Wenn ich wirklich wo durchmuss, frage ich.
EwaldS hat geschrieben:Fragen, bitte und danke sollte nicht zuviel verlangt sein und tut keinem weh!
genauso und nicht anders.... Ich habe bisher immer gefragt und noch nie ein Nein gehört. Eher würde ich mir einbilden, dass die Leute verwundert waren, dass ich gefragt habe.
Was mir nie im Leben einfallen würde: Durch eine Box gehen in der NIEMAND drin ist... Alleine der Gedanke, dass was fehlen könnte und jemand nur mich durch die Box hat laufen sehen und nicht die anderen 10 Leute löst bei mir Unwohlbefinden aus ;)

Grüße
Andreas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
  • Bimo-Treiber Offline
  • Motorrad: Bimota DB"

Beitrag von Bimo-Treiber »

flummy hat geschrieben:Was mir nie im Leben einfallen würde: Durch eine Box gehen in der NIEMAND drin ist... Alleine der Gedanke, dass was fehlen könnte und jemand nur mich durch die Box hat laufen sehen und nicht die anderen 10 Leute löst bei mir Unwohlbefinden aus ;)
100% Zustimmung !
Gruß Jürgen

18.04. - 21.04.19 Franciocorta
20.05. - 22.05.19 Rijeka
13.07. - 14.07.19 Großer Preis von Bayern
16.08. - 19.08.19 Most
02.09. - 04.09.19 Brünn
Antworten