Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• doppel-r Offline
  • Motorrad: ZX-10R 2016
  • Lieblingsstrecke: Mugello
Re: GP-News

Beitrag von doppel-r »

Street Bastard hat geschrieben:
sorry, wenn ich dich zu Unrecht als gesperrt hingestellt habe, obwohl ich gleichzeitig sehr bedaure, dass es nicht der Fall ist.
Das steht dir auch zu. Warum du das auch immer so siehst. Wie nachtragend (warum auch immer) kann man sein, wenn man bis nach 2011 zurück geht, nur um jemand zu diskreditieren? Das ist der Grund, warum ich nicht wirklich mehr schreibe. Aber ich nutze z.B. den Anzeigenteil ganz gerne, da dieser leider sowas wie eine Monopolstellung am Markt hat. Denke, jetzt ist es geklärt und man kann mich wieder in Ruhe lassen, oder?

Und Leute, sooo interessant ist der Thread in meinem Forümchen nicht, da bricht ja bald der Server zusammen, bei dem Ansturm. :-)

Doppel-R
User ohne Racingzubehöronlineshop.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Dartagnan hat geschrieben:
Street Bastard hat geschrieben:Chris als Moderator hat dir doch schon 2011 empfohlen, dir einen anderen Spielplatz zu suchen, die Botschaft hätte jemand mit weniger Arroganz verstanden.
Das hat er bei Roland aber auch schon mehrfach gesagt und im Gegensatz zu anderen Usern war Roland auch schon gesperrt. Und jetzt?
Dartagnan, der erste Unterschied ist, dass sich Roland den Wink mit dem Zaunpfahl zu Herzen genommen hat. Der Zweite Unterschied ist, dass Roland nicht nur stänkert, sondern viel Informationen und News einstellt und Hintergrundwissen rausrückt.
Es gibt halt Leute, die tragen ein Forum und welche, deren Verlust kaum einer bemerken würde.
Oder hat jemand doppel-r vermisst? :D
Vormals Street Bastard
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

doppel-r hat geschrieben:Wie nachtragend (warum auch immer) kann man sein, wenn man bis nach 2011 zurück geht, nur um jemand zu diskreditieren?
Weil sich bei dir seit 2011 bis auf deinen Zweit-Account hier im Forum nichts geändert hat.
Vormals Street Bastard
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Roland stänkert nicht, der Ösi permanent.
Der eine bessert sich, der andere nicht.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Dr.Best »

Können wir bitte zum Sport zurück kommen? :(
Zuletzt geändert von Dr.Best am Sonntag 16. Februar 2014, 18:53, insgesamt 1-mal geändert.
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

Sport finde ich gut!
Was denkt Ihr, wie sich die Deutschen in der Moto2 schlagen werden. Sandro Cortese scheint ja wirklich einen Schritt nach vorne gemacht zu haben. Folger hat glaube ich ein gutes Team gefunden und kann jetzt sein Talent zeigen. Wünsche es Ihm auf jeden Fall, dass er in der Klasse durch startet. Bei Marcel Schrötter bin ich etwas verunsichert. Die bauen da eine eigene Kiste und merken dann den ganzen Tag nicht dass die hintere Bremse blockert. Ich fände es schade wenn er da nicht seine Leistungen zeigen kann. Finde Ihn nämlich sehr sympatisch und wünsche Ihm Erfolge.

Können die drei dieses Jahr was reißen oder reicht es mehr zu Achtungserfolgen?
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Cortese wirds regelmäßig in die Top10 schaffen schätze ich...fürs Podium reicht es glaub ich nicht.
Bei Schrötter kommts aufs Moped an, der ist aufjedenfall für die ein oder andere (große) Überraschung gut!
Folger weiß ich so gar nicht...ich hab da irgendwie keine allzu großen Erwartungen, ohne genau sagen zu können warum nicht.
Ride it like you stole it! :humping:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Ich würde auch dem Sandro die größten Chancen einräumen. Man konnte schon letztes Jahr sehen, dass er immer besser in Fahrt kam. Ich denke er hat durch aus das Potential für einen Platz zwischen 5-10 am Ende der Saison. Ich hoffe nicht, dass die Tech3 Geschichte für den Schröter ein Schuss in den Offen wird. Folger könnte es schon bei einigen Rennen unter die Top10 schaffen. Es wird spannend.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

Schrötter und die Mistral ist die größte Wundertüte. Kann wirklich gut gehen und kann wirklich die Karriere kosten. Folger hat denke ich Glück mit seinem Team und wenn er sich wohl fühlt werden da glaube ich schon Resultate kommen, zumindest Top10 sehe ich schon dass eine oder andere Mal. Und bei Cortese spielt der Kopf glaube ich eine sehr große Rolle. Wenn er motiviert ist, am Anfang ein paar Sachen klappen kann es ganz weit nach vorne gehen (damit meine ich Treppchen). Wenn nicht kann es auch eine sehr schlechte Saison werden.
  • valentic Offline

Beitrag von valentic »

Rossi fährt auf alle Fälle um die WM, habe ich zumindest vorhin irgendwo gelesen....
:D :D :D
immer locker bleiben
Antworten