Ähm, dann muss man eigendlich auch das moped wiegen und wenn man leichtbau betreibt ist das ja auch wieder alles anders ?!
Wenns das so wie es ist perfekt ist, dann fährst du in O-leben unter 1:30... Glaub ich weniger. Ich frag mich echt, warum es denn überhaupt unterschiedliche Federraten gibt. Wahrscheinlich weils egal istschinnerhannes hat geschrieben:pat55 hat geschrieben:Da is wohl leider nix mit drüber schaun, grob einstellen und sooo mal fahren.
wer sagt denn sowas???
Ich hatte mir letztes Jahr eine GSXR 1000 gekauft. Das Fahrwerk war frisch revidiert u. für einen 120 kg - Menschen von GL-Suspension (der ja weiß was er macht!) aufgebaut u. eingestellt.
Ich - 83 kg - bin dann mit dem Motorrad gefahren nachdem ich sie auf Verdacht mal mit einer Grundeinstellung versehen habe - gefahren u. siehe da:
PERFEKT !!! Hat super gut funktioniert das Ganze da ich einen Tacken schneller gefahren bin u. somit mehr Druck in die Fuhre gebracht hab, bleibt alles so wie es ist![]()
pat55 hat geschrieben: Wenns das so wie es ist perfekt ist, dann fährst du in O-leben unter 1:30... Glaub ich weniger.
pat55 hat geschrieben:Von jemandem, der solche Erfolge gesammelt hat wie du, ...völlig unverständliche und meiner Meinung nach auch unqualifizierte Aussagen!