Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: GP-News

Beitrag von Roland »

MarkusKo hat geschrieben:
J.Dunlop hat geschrieben:stellt sich nur die Frage wieviel oder ob er noch überhaupt ein Rennen gewonnen hätte, wenn er niciht zu Honda gewechselt wäre...
Rossi wäre auch zu 800er Zeiten, genau wie alle anderen Teamkollegen von Stoner, mit Ding nicht so zurecht gekommen. Ich glaube auch das Stoner besser da gestanden hätte als Rossi. Ich will aber nicht sagen das Stoner ein bessere Fahrer war/ist, nur der einzige der diese ROTEN DINGER fahren konnte! :-D

Und wie Roland schon sagte, wenn es eine Firma schafft dann Honda. Wenn die etwas erreichen wollen dann schaffen die das auch. In der Moto3 werden Rins und AM bei der Musik dabei sein. Glaubt doch wohl auch keiner hier das Jack M letztes Jahr in die Top 5 fahren konnte und die neue Werks Honda gerade mal so in die Top 10. ;-)

Es ist vollkommen egal was gewesen wäre, wenn Stoner nicht zu Honda gewechselt hätte. Alles ist nur reine Spekulation, daher vollkommen umsonst da wir es nie erfahren werden.

Eben, Jackass hats vorgemacht. Der bekam während der Saison mal ein Leistungsupdate, und das half ihm sehr.
Angesprochen auf die fehlende Motorleistung seiner Honda sprach Jackass auf Phillip Island von der "Honda-Chassispower"... :lol:
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • J.Dunlop Offline

Beitrag von J.Dunlop »

Die Moto3 Teile werden die wohl auf die Reihe bekommen, das denke ich auch. Haperts eigentlich am Fahrwerk oder an der Motorleistung bei der Moto3?
  • hyperduke Offline
  • Lieblingsstrecke: hungaroring

Beitrag von hyperduke »

Roland hat geschrieben:
Walnussbaer hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Das gleiche gilt für Ducati, seit Rossi dort alles durcheinander gebracht hat hinken sie Entwicklungstechnisch hinterher.
*hmpf*

Leider muss ich mich da wieder zügeln. Alles gut. Der is eh super, der Roli. :-)
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... :lol:
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

hyperduke hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Walnussbaer hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:Das gleiche gilt für Ducati, seit Rossi dort alles durcheinander gebracht hat hinken sie Entwicklungstechnisch hinterher.
*hmpf*

Leider muss ich mich da wieder zügeln. Alles gut. Der is eh super, der Roli. :-)
Bleib doch einfach wo du die letzten Tage warst, rr.

Ich denke auch dass Honda da nich aktiv wird. Sonst will den Eimer ja keiner haben.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

*hmpf*

Naja, Doppel-R, du hast dich ja mit deinem Bradl-Hasser-Thread in deinem Forum als Gebirgs-Taliban geoutet. Insofern brauchst du beim Kehren vor der eigenen Haustür schon ein Räumfahrzeug.
Vormals Street Bastard
  • hyperduke Offline
  • Lieblingsstrecke: hungaroring

Beitrag von hyperduke »

Was is?!
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... :lol:

Beitrag von deleted user 5 »

Ich bin zwar kein Insider sondern nur ein Von-Aussen-Gucker,
aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das die PR von Honda lange hinter her fahren.

Sollte das in den ersten Rennen tatsächlich so sein werden wohl recht zügig ein paar Motoren und Fahrwerks-Updates kommen. Denn da fallen ja nicht mal Entwicklungskosten an, die Technik ist in den Werksmaschinen ja schon vorhanden.
Und die Verantwortlichen werden dann schon die Kosten mit dem Imageverlust in Relation stellen und die Portokasse ein wenig weiter öffnen.

Von daher glaube ich schon das Honda das Ganze recht entspannt betrachtet.

Gruß
Migo
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Na ja, Honda fährt ja nicht nur ein bisschen hinterher. Das Ziel kann nur sein die Forward Kutscher zu schlagen.
Da wird ein Update nicht reichen, weil sie gegen Prototypen Motoren anstinken müssen. Da würde nur helfen die Honda Werksmotoren ein zu bauen (die müssten sogar passen). Die Frage ist nur, ob Honda die Extra kosten tragen will, weil die Teams werden nicht ohne Grund auf das "günstige" Paket gesetzt haben.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

Irgendwie habe ich auch die ganze Zeit fest geglaubt, dass Honda da einfach mal was ordentliches baut und dann läuft es schon. Aber seit der Moto3 Geschichte fange ich da an zu zweifeln. So einen Wind gemacht und auf den Busch gehauen und jetzt das. Klar, wenn die wollen, können die alles, aber alles muss auch bezahlt werden.Und ich sehe langsam nicht mehr womit die da Geld verdienen.
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Street Bastard hat geschrieben:
*hmpf*

Naja, Doppel-R, du hast dich ja mit deinem Bradl-Hasser-Thread in deinem Forum als Gebirgs-Taliban geoutet. Insofern brauchst du beim Kehren vor der eigenen Haustür schon ein Räumfahrzeug.

:lol: :lol: Wo anders ist er schon geflogen mit seinen Doppel Accounts :mrgreen: :mrgreen: ach wie herrlich hab ich gefeiert...ABER Achtung seine Beiträge bleiben sein Eigentum ...und er stellt sie dem Forum nur so lange zu verfühung wie er das will.... du Lachnummer :assshaking: :assshaking: :mrgreen: :mrgreen:

Zum Thema, müssen wir uns hier echt über hätte wäre wenn gedanken machen?. Ich denke nicht
Die Saison wird schon interessant genug werden... nicht mehr lange dann gehts wieder los :wink:

aber Roland du hast gefragt welches Bike gleich funktioniet hat.... 2004 M1? die war doch komplett neu entwickelt oder nicht?!
Antworten