Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Ich kenne auch solche Werkstätten...und schraube seid dem alles selber. Solche Idioten brauch kein Mensch und haben auch kein Cent Geld verdient. Wenn man mit Kunden im Kontakt steht sollte man doch sein Verhalten zügeln.
#27
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Um mal was positives beizusteuern:
Hab beim B. aus B-L
vor paar Wochen auch mal was bestellt. Kontakt per Mail.
Ton war ok. Lieferung der Ware und Abwicklung lief absolut einwandfrei.
Es gibt sicherlich wesentlich schlimmere "Tuner"!
Edit: Verwechselungspotential reduziert
Hab beim B. aus B-L

Ton war ok. Lieferung der Ware und Abwicklung lief absolut einwandfrei.
Es gibt sicherlich wesentlich schlimmere "Tuner"!

Edit: Verwechselungspotential reduziert

Zuletzt geändert von Skyver am Dienstag 11. Februar 2014, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Prinzesschen Offline
- Beiträge: 450
- Registriert: Sonntag 9. August 2009, 10:22
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
- Wohnort: Hameln/Paderborn
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Spontan fällt mir keiner ein!Skyver hat geschrieben:Um mal was positives beizusteuern:
Hab beim B.vor paar Wochen auch mal was bestellt. Kontakt per Mail.
Ton war ok. Lieferung der Ware und Abwicklung lief absolut einwandfrei.
Es gibt sicherlich wesentlich schlimmere "Tuner"!
#139
- TTs Tim Offline
- Beiträge: 2183
- Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
- Wohnort: Westerwald
- Kontaktdaten:
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Hartmut59 hat geschrieben:Ist ja ok. Dann sage ich das dem Kunden freundlich und biete ihm an, dass ich ihm entweder das Bike für x € wasche, oder er mit einem gepflegten Bike wiederkommen kann.Ketchup#13 hat geschrieben:....aber schmutzig geht gar nicht![]()
Kein Grund für irgendwelche Meckereien oder schlimmeres.
Sehe ich auch so. Bei uns ist es auch zumeist so, dass Kombi´s o.ä. die zurückkommen, zum Umtausch oder Retour, prinzipiell ohne Tüte im Paket liegen, Zweiteiler auseinander sind und generell alle Reißverschlüsse offen sind. Sachen die als Garantiefall oder so was eingeschickt werden, sind meist auch nicht sauber gemacht.
In der Zeit wo ich mich drüber ärgern würde, hab ich das dann aber schon wieder zusammengebaut und verpackt, bzw. eben mal drüber gewischt und unter "Service" verbucht.
Aber das Verhalten des Tuners ist ja wohl kein Einzelfall gewesen, mal bei Google Erfahrungen eingetippt und man findet einiges mit gleichem oder ähnlichem Inhalt.
Zuletzt geändert von TTs Tim am Dienstag 11. Februar 2014, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
-
- BazokaJoe Offline
- Beiträge: 4
- Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 19:05
- Motorrad: R1 rn22
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Dreckiges Moped hin oder her.........ist ja irgendwo nachvollziehbar.
Glaube das ist noch das kleinste Problem dort........
Ich habe da ganz andere Sachen erlebt.
Erlebte Storys gerne über Pm
Glaube das ist noch das kleinste Problem dort........
Ich habe da ganz andere Sachen erlebt.

Erlebte Storys gerne über Pm
-
- Cuxman Offline
- Beiträge: 160
- Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 20:31
- Motorrad: ZX6R 08 / Tuono 18
- Lieblingsstrecke: Calafat. OSL
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Wir reden hier von Sportgeräten die in der freien Wildbahn genutzt werden und nicht von Menschen!Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Nach 35 Jahren schrauben ,kann ich aber auch sagen, an versifften Moppeds schrauben macht keinen Spaß. Und ich sag auch meinen Kunden:" wenn ich auf Dreck stehen würde, wäre ich Bauarbeiter geworden..." Ist aber auch manchmal ne Zumutung was einem da hingestellt wird. Enduros frisch vom Feld. Kettensprayfetischisten die ne Dose pro Woche verbrauchen, aber irgendwie werden die Moppeds nur nass wenn es regnet......
Ich meine, man duscht doch auch bevor man zum Arzt geht, oder??
Also in der Beziehung kann ich es verstehen wenn einer nen blitzsauberen Laden hat.....
P.s. ich putze auch regelmäßig meine Moppeds. Den: mit den Moppeds ists wie mit den Frauen....sie dürfen Kratzer haben, oder Falten, oder älter sein....aber schmutzig geht gar nicht
Grüßle!!!!!
Man läuft ja auch nicht den ganzen Tag mit einer Sagrotanflasche durch die Wohnung.
Wäscht Du Deinen PKW auch jedesmal mit Unterbodenwäsche wenn Du die Räder wechseln lässt, oder gar selber wechselst?
Ich nicht. Aber ich finde den Service toll, das ich mein gewaschenes Fahrzeug bei meinem Händler abholen kann.
Ein Motorrad zu waschen ist nun kein Hexenwerk und dauert max. 20 Minuten. Soll er doch 20.- auf die Rechnung schreiben und gut ist. Angesichts der Rechnung für die Tuningarbeiten ist das wohl ein Klacks. Aber darüber überhaupt ein Wort zu verlieren ist schon echt schwach.
Ich wollte meine Bazzaz auch bei ihm kaufen und installieren lassen, der telefonische und EMailkontakt war auch super. ( weiblich ).
Aber als dann die "Auflagen" für die Umbauarbeiten mitgeteilt wurde, hab ich mein Bike nach Lüchow gebracht.
Gruss
Cuxman
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Mir schon!Prinzesschen hat geschrieben:Spontan fällt mir keiner ein!Skyver hat geschrieben:Um mal was positives beizusteuern:
Hab beim B.vor paar Wochen auch mal was bestellt. Kontakt per Mail.
Ton war ok. Lieferung der Ware und Abwicklung lief absolut einwandfrei.
Es gibt sicherlich wesentlich schlimmere "Tuner"!

- Prinzesschen Offline
- Beiträge: 450
- Registriert: Sonntag 9. August 2009, 10:22
- Lieblingsstrecke: Most/Osl
- Wohnort: Hameln/Paderborn
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Tut es nichtSkyver hat geschrieben:Mir schon!Prinzesschen hat geschrieben:Spontan fällt mir keiner ein!Skyver hat geschrieben:Um mal was positives beizusteuern:
Hab beim B.vor paar Wochen auch mal was bestellt. Kontakt per Mail.
Ton war ok. Lieferung der Ware und Abwicklung lief absolut einwandfrei.
Es gibt sicherlich wesentlich schlimmere "Tuner"!


#139
- Steffen 2.0 Offline
- Beiträge: 1426
- Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 18:55
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Was denn für auflagen ausser Waschen? Das sollte ja wie du sagst keine grosse Hürde seinCuxman hat geschrieben:...
Aber als dann die "Auflagen" für die Umbauarbeiten mitgeteilt wurde, hab ich mein Bike nach Lüchow gebracht.
...


- Pt-Race Offline
- Beiträge: 8949
- Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
- Wohnort: HÖLLE
- Kontaktdaten:
Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.
Kontaktdaten:
Was spielt ihr rum ihr zwei , es weis doch e jeder Alex das wir beide nicht können ganz einfach und wiso und warum ist immer so eine sache
,,,,,


http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..