Zum Inhalt

Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Olli27 Offline
  • Beiträge: 173
  • Registriert: Freitag 25. März 2011, 00:59
  • Motorrad: ZX-10R, R6 rj11

Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Kontaktdaten:

Beitrag von Olli27 »

Ich kenne auch solche Werkstätten...und schraube seid dem alles selber. Solche Idioten brauch kein Mensch und haben auch kein Cent Geld verdient. Wenn man mit Kunden im Kontakt steht sollte man doch sein Verhalten zügeln.
#27
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Um mal was positives beizusteuern:

Hab beim B. aus B-L :lol: vor paar Wochen auch mal was bestellt. Kontakt per Mail.
Ton war ok. Lieferung der Ware und Abwicklung lief absolut einwandfrei.

Es gibt sicherlich wesentlich schlimmere "Tuner"! :shock:

Edit: Verwechselungspotential reduziert :lol:
Zuletzt geändert von Skyver am Dienstag 11. Februar 2014, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
  • Benutzeravatar
  • Prinzesschen Offline
  • Beiträge: 450
  • Registriert: Sonntag 9. August 2009, 10:22
  • Lieblingsstrecke: Most/Osl
  • Wohnort: Hameln/Paderborn

Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzesschen »

Skyver hat geschrieben:Um mal was positives beizusteuern:

Hab beim B. :lol: vor paar Wochen auch mal was bestellt. Kontakt per Mail.
Ton war ok. Lieferung der Ware und Abwicklung lief absolut einwandfrei.

Es gibt sicherlich wesentlich schlimmere "Tuner"! :shock:
Spontan fällt mir keiner ein!
#139
  • Benutzeravatar
  • TTs Tim Offline
  • Beiträge: 2183
  • Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
  • Wohnort: Westerwald
  • Kontaktdaten:

Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Kontaktdaten:

Beitrag von TTs Tim »

Hartmut59 hat geschrieben:
Ketchup#13 hat geschrieben:....aber schmutzig geht gar nicht ;)
Ist ja ok. Dann sage ich das dem Kunden freundlich und biete ihm an, dass ich ihm entweder das Bike für x € wasche, oder er mit einem gepflegten Bike wiederkommen kann.

Kein Grund für irgendwelche Meckereien oder schlimmeres.

Sehe ich auch so. Bei uns ist es auch zumeist so, dass Kombi´s o.ä. die zurückkommen, zum Umtausch oder Retour, prinzipiell ohne Tüte im Paket liegen, Zweiteiler auseinander sind und generell alle Reißverschlüsse offen sind. Sachen die als Garantiefall oder so was eingeschickt werden, sind meist auch nicht sauber gemacht.
In der Zeit wo ich mich drüber ärgern würde, hab ich das dann aber schon wieder zusammengebaut und verpackt, bzw. eben mal drüber gewischt und unter "Service" verbucht.

Aber das Verhalten des Tuners ist ja wohl kein Einzelfall gewesen, mal bei Google Erfahrungen eingetippt und man findet einiges mit gleichem oder ähnlichem Inhalt.
Zuletzt geändert von TTs Tim am Dienstag 11. Februar 2014, 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
  • BazokaJoe Offline
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Samstag 16. Februar 2013, 19:05
  • Motorrad: R1 rn22
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Kontaktdaten:

Beitrag von BazokaJoe »

Dreckiges Moped hin oder her.........ist ja irgendwo nachvollziehbar.
Glaube das ist noch das kleinste Problem dort........

Ich habe da ganz andere Sachen erlebt. :alright:

Erlebte Storys gerne über Pm
  • Cuxman Offline
  • Beiträge: 160
  • Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 20:31
  • Motorrad: ZX6R 08 / Tuono 18
  • Lieblingsstrecke: Calafat. OSL

Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Kontaktdaten:

Beitrag von Cuxman »

Ketchup#13 hat geschrieben:Moin!!
Nach 35 Jahren schrauben ,kann ich aber auch sagen, an versifften Moppeds schrauben macht keinen Spaß. Und ich sag auch meinen Kunden:" wenn ich auf Dreck stehen würde, wäre ich Bauarbeiter geworden..." Ist aber auch manchmal ne Zumutung was einem da hingestellt wird. Enduros frisch vom Feld. Kettensprayfetischisten die ne Dose pro Woche verbrauchen, aber irgendwie werden die Moppeds nur nass wenn es regnet......
Ich meine, man duscht doch auch bevor man zum Arzt geht, oder??
Also in der Beziehung kann ich es verstehen wenn einer nen blitzsauberen Laden hat.....
P.s. ich putze auch regelmäßig meine Moppeds. Den: mit den Moppeds ists wie mit den Frauen....sie dürfen Kratzer haben, oder Falten, oder älter sein....aber schmutzig geht gar nicht ;)

Grüßle!!!!!
Wir reden hier von Sportgeräten die in der freien Wildbahn genutzt werden und nicht von Menschen!
Man läuft ja auch nicht den ganzen Tag mit einer Sagrotanflasche durch die Wohnung.
Wäscht Du Deinen PKW auch jedesmal mit Unterbodenwäsche wenn Du die Räder wechseln lässt, oder gar selber wechselst?
Ich nicht. Aber ich finde den Service toll, das ich mein gewaschenes Fahrzeug bei meinem Händler abholen kann.

Ein Motorrad zu waschen ist nun kein Hexenwerk und dauert max. 20 Minuten. Soll er doch 20.- auf die Rechnung schreiben und gut ist. Angesichts der Rechnung für die Tuningarbeiten ist das wohl ein Klacks. Aber darüber überhaupt ein Wort zu verlieren ist schon echt schwach.

Ich wollte meine Bazzaz auch bei ihm kaufen und installieren lassen, der telefonische und EMailkontakt war auch super. ( weiblich ).
Aber als dann die "Auflagen" für die Umbauarbeiten mitgeteilt wurde, hab ich mein Bike nach Lüchow gebracht.


Gruss
Cuxman
  • Benutzeravatar
  • Skyver Offline
  • Beiträge: 4996
  • Registriert: Freitag 19. September 2008, 21:18

Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Kontaktdaten:

Beitrag von Skyver »

Prinzesschen hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:Um mal was positives beizusteuern:

Hab beim B. :lol: vor paar Wochen auch mal was bestellt. Kontakt per Mail.
Ton war ok. Lieferung der Ware und Abwicklung lief absolut einwandfrei.

Es gibt sicherlich wesentlich schlimmere "Tuner"! :shock:
Spontan fällt mir keiner ein!
Mir schon! :alright:
  • Benutzeravatar
  • Prinzesschen Offline
  • Beiträge: 450
  • Registriert: Sonntag 9. August 2009, 10:22
  • Lieblingsstrecke: Most/Osl
  • Wohnort: Hameln/Paderborn

Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Kontaktdaten:

Beitrag von Prinzesschen »

Skyver hat geschrieben:
Prinzesschen hat geschrieben:
Skyver hat geschrieben:Um mal was positives beizusteuern:

Hab beim B. :lol: vor paar Wochen auch mal was bestellt. Kontakt per Mail.
Ton war ok. Lieferung der Ware und Abwicklung lief absolut einwandfrei.

Es gibt sicherlich wesentlich schlimmere "Tuner"! :shock:
Spontan fällt mir keiner ein!
Mir schon! :alright:
Tut es nicht :alright: 8)
#139
  • Benutzeravatar
  • Steffen 2.0 Offline
  • Beiträge: 1426
  • Registriert: Donnerstag 28. Januar 2010, 18:55

Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen 2.0 »

Cuxman hat geschrieben:...
Aber als dann die "Auflagen" für die Umbauarbeiten mitgeteilt wurde, hab ich mein Bike nach Lüchow gebracht.
...
Was denn für auflagen ausser Waschen? Das sollte ja wie du sagst keine grosse Hürde sein :mrgreen: :alright:
  • Benutzeravatar
  • Pt-Race Offline
  • Beiträge: 8949
  • Registriert: Sonntag 4. Dezember 2005, 14:48
  • Wohnort: HÖLLE
  • Kontaktdaten:

Re: Wo der Kunde nicht mehr König ist.

Kontaktdaten:

Beitrag von Pt-Race »

Was spielt ihr rum ihr zwei , es weis doch e jeder Alex das wir beide nicht können ganz einfach und wiso und warum ist immer so eine sache :?: :?: ,,,,,
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
Antworten