Zum Inhalt

Bridgestone News für V02 in 120 + 200er Slick NEW

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • Tead Offline
  • Beiträge: 4046
  • Registriert: Freitag 29. Juni 2007, 13:11
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Tead »

Axel_F. hat geschrieben:3,5 Tage am Stück???? :alright:

Wenn in Cartagena hinten ein Reifen 7 Turns hält ist das schon unglaublich........ Gut, wenn man nicht grad 2.00 fährt...
Ich finde Cartagena nicht so schlimm was den Verschleiß angeht, da waren Almeria und Aragon viel viel schlimmer
Mit dem SC2 bin ich ohne große Probleme 1 1/2 Tage gefahren
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3388
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Naja, aber auch 1,5 sind was anderes als 3,5!

Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
Ganz schön wird's zum Glück nie.

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

3._#34 hat geschrieben:Naja, aber auch 1,5 sind was anderes als 3,5!

Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
Schnuppel, du solltest bei den1000 km in Hoggene so eine Show abziehen wie last year mit deiner alten ZX10, dann lässt Onkel Flü, bestimmt einen Satz V02 springen ;-)
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • 2fast Offline
  • Beiträge: 1875
  • Registriert: Freitag 5. September 2008, 00:30
  • Motorrad: ZX-10R
  • Wohnort: Kreis GG

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Kontaktdaten:

Beitrag von 2fast »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:
3._#34 hat geschrieben:Naja, aber auch 1,5 sind was anderes als 3,5!

Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
Schnuppel, du solltest bei den1000 km in Hoggene so eine Show abziehen wie last year mit deiner alten ZX10, dann lässt Onkel Flü, bestimmt einen Satz V02 springen ;-)
Aufkleber von dir auf der Verkleidung sollten doch auch helfen, oder nicht...... :lol: :wink:
# 577
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3388
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

GP-Reifen-Wolle hat geschrieben: Schnuppel, du solltest bei den1000 km in Hoggene so eine Show abziehen wie last year mit deiner alten ZX10, dann lässt Onkel Flü, bestimmt einen Satz V02 springen ;-)
Ich werde mein Bestes geben! :twisted: :twisted:

Liebend gerne probiere ich den Reifen mal im direkten Vergleich aus. Ich bin sehr gespannt...
Wenn ich mal einen Freifahr-Termin absehbar habe, sprechen wir uns nochmal. :wink:
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Georg86 Offline
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Donnerstag 31. Mai 2012, 09:38
  • Motorrad: GSX-R 600 L1
  • Wohnort: Steiermark

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Kontaktdaten:

Beitrag von Georg86 »

Was würdet ihr jetzt empfehlen für eine 600er GSX-R?
Ist der 200er wirklich geeignet oder würdet ihr davon eher abraten?
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2787
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

@georg86: Bin ebenso seit 2 Wochen besitzer einer L1. Vielleicht kann man ja Erfahrungen dieses Jahr austauschen ;)

Ich würde den V01 SAtz nehmen an deiner Stelle. Wolle sagte der geht auf der 600er super und erst ab <150 PS wird es dem Hinterreifen unter Umständen zu viel. Du kannst natürlich auch vorn V02 und hinten V01 fahren.
Ich hab jetzt Conti Race attacks drauf und werd die erstmal testen. Ansonsten für uns interessant als 180er:
Metzeler, Conti, Pirelli Diablo Superbike.
bei Pirelli gibts ja schon wieder n neuen vorderreifen 2014. dabei war der 2013 schon ne neue Entwicklung. da kommt man nicht mehr hinterher :)


@wolle: Ist der Diablo als 180er Slick überhaupt noch aktuell?
Mir kommt es so vor als stirbt der 180er vollkommen aus.

lg max
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

@maxl46

ist noch gut der 1805517 von Prielli

aber

richtig Performance haben die 1806017 jetzt auch als Slick !!
http://www.gp-reifen.com/?site=shop&art ... 2006017492

richtig ist auch, dass der V01 hinten für die meisten 600er reicht

upps hier gehts ja um V02, ja passt auch super, wenn mann die Performance nutzen kann :wink:

Georg hat sich gerade gemeldet, :mrgreen: :wink: wir werden eine Lösung für ihn finden
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • Benutzeravatar
  • Maxl46 Offline
  • Beiträge: 2787
  • Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
  • Motorrad: TM SMK 450
  • Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
  • Wohnort: Leipzig
  • Kontaktdaten:

Beitrag von Maxl46 »

sehr gut :)
mal schauen was ich dieses jahr benötige :)

Find den Preis ein wenig sehr hoch bei den 18060.

200er auf der 5,5er Felge bei der 600er? Ist denn das so gut?

lg
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings
https://pitbike1.de
Pitbike1.de
  • Benutzeravatar
  • Starfish Offline
  • Beiträge: 104
  • Registriert: Mittwoch 17. November 2010, 20:58
  • Wohnort: Leipzig

Re: Bridgestone News für 2014 V02 120 + 200er Slick NEW

Kontaktdaten:

Beitrag von Starfish »

Die Frage treibt mich auch gerade um :-/
Antworten