Wenn in Cartagena hinten ein Reifen 7 Turns hält ist das schon unglaublich........ Gut, wenn man nicht grad 2.00 fährt...
Ich finde Cartagena nicht so schlimm was den Verschleiß angeht, da waren Almeria und Aragon viel viel schlimmer
Mit dem SC2 bin ich ohne große Probleme 1 1/2 Tage gefahren
3._#34 hat geschrieben:Naja, aber auch 1,5 sind was anderes als 3,5!
Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
Schnuppel, du solltest bei den1000 km in Hoggene so eine Show abziehen wie last year mit deiner alten ZX10, dann lässt Onkel Flü, bestimmt einen Satz V02 springen
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
3._#34 hat geschrieben:Naja, aber auch 1,5 sind was anderes als 3,5!
Ich bin mal auf die ersten Erfahrungsberichte gespannt.
Schnuppel, du solltest bei den1000 km in Hoggene so eine Show abziehen wie last year mit deiner alten ZX10, dann lässt Onkel Flü, bestimmt einen Satz V02 springen
Aufkleber von dir auf der Verkleidung sollten doch auch helfen, oder nicht......
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben:
Ich werde mein Bestes geben!
Liebend gerne probiere ich den Reifen mal im direkten Vergleich aus. Ich bin sehr gespannt...
Wenn ich mal einen Freifahr-Termin absehbar habe, sprechen wir uns nochmal.
@georg86: Bin ebenso seit 2 Wochen besitzer einer L1. Vielleicht kann man ja Erfahrungen dieses Jahr austauschen
Ich würde den V01 SAtz nehmen an deiner Stelle. Wolle sagte der geht auf der 600er super und erst ab <150 PS wird es dem Hinterreifen unter Umständen zu viel. Du kannst natürlich auch vorn V02 und hinten V01 fahren.
Ich hab jetzt Conti Race attacks drauf und werd die erstmal testen. Ansonsten für uns interessant als 180er:
Metzeler, Conti, Pirelli Diablo Superbike.
bei Pirelli gibts ja schon wieder n neuen vorderreifen 2014. dabei war der 2013 schon ne neue Entwicklung. da kommt man nicht mehr hinterher
@wolle: Ist der Diablo als 180er Slick überhaupt noch aktuell?
Mir kommt es so vor als stirbt der 180er vollkommen aus.
lg max
Pitbike Verkauf und Aufbau der Marken MRF+Malcor+BPR
Veranstaltungen/ Trainings https://pitbike1.de Pitbike1.de