evtl. interpretiere ich dein post ja falsch aber,............Steffen 2.0 hat geschrieben:Bei Lifepo4 brauchste keinen Balancer, weil die gegen Überspannung deutlich toleranter sind als Lipos![]()
http://de.wikipedia.org/wiki/Balancer
evtl. interpretiere ich dein post ja falsch aber,............Steffen 2.0 hat geschrieben:Bei Lifepo4 brauchste keinen Balancer, weil die gegen Überspannung deutlich toleranter sind als Lipos![]()
Das kannst du so nicht sehen, es ging mir um die beste Größe in der Praxis. Ich war mir nicht sicher ob man die 5AH bei der 1000 gut nutzen kann oder ob doch zu wenig Leistung ist! Hier ist die Erfahrung aus der Praxis unschlagbar! Und ich habe auch kein Problem damit, dass ich nicht Allwissend bin! Es bleiben doch immer wieder Fragen offen!ps#23 hat geschrieben:Du verkaufst die Dinger selbst und weißt aber nicht, welche man in ein 08/15 Moped reinstecken kann? Sachen gibt's...
ps#23 hat geschrieben:Du verkaufst die Dinger selbst und weißt aber nicht, welche man in ein 08/15 Moped reinstecken kann? Sachen gibt's...
Danke dir. Aber brauch ich das unbedingt wenn ich mit Lima fahre ?cri hat geschrieben:Und dann noch ein imax b6 Ladegerät kaufen , dann hast einen Balancer und ein Ladegerät mit dem du bis zu 5A alles an Akkus aufladen kannst was es so gibt.