Superbike*IDM
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Superbike*IDM 2014
Haha, was für ein Quatsch, warscheinlich wird als nächstes bekannt gegeben das Zuschauer die mit einer Kawa kommen doppelte Eintritt zahlen müssen....
raceflash.de , öhlinsservice.de[/i][/b]
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
triumphraceparts.de
keine PN, bitte nur mails, karsten@bikeshop-luechow.de
-
- Martin55 Offline
traurig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
- Martin55 Offline
Parkgebühren fürs Fahrerlager wäre doch auch noch eine Idee. Ist zwar schon mit eingerechnet, aber man könnte Sie ja trotzdem in Rechnung stellen und beim Einlass abrechnen.
-
- XHaga Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: ALLE
Und da soll mal noch jemand was gegen BMW sagen. Von wegen mangelndes Engagement.
Who the fuck is Kawasaki
Who the fuck is Kawasaki

-
- schleicheisen Offline
Ehh, irgendwie ein bisschen beschränkt das alles. Andererseits [jaa, ich weiss wie sehr Rennsport auf dem Niveau einen redlichen Privatstreiter eh schon beutelt]: wenn ich mir anschaue bzw anhöre, was für Budgets für zB HRP mit einem Herrn Muggeridge in 2012 so genannt wurden- kommt es da auf die 1800 Strafgebühren wirklich noch an???
Eh alles viel zu teuer für die paar Zuschauers am Rand
Eh alles viel zu teuer für die paar Zuschauers am Rand

- Hannes_T Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most
Das wirklich Merkwürdige ist für mich:kontrast hat geschrieben:der wahnsinn ist jetzt amtlich
Klettwitz, 03.02.2014
...
Kawasaki Deutschland hat es abgelehnt, sich nicht wie alle anderen wichtigen Motorradmarken an der Finanzierung der Internationalen Deutschen Meisterschaft zu beteiligen.
...., sind wir gezwungen, einen Teil der finanziell nötigen Mittel für die Organisation der Internationalen Deutschen Motorrad Meisterschaft (SUPERBIKE*IDM) auf die Fahrer mit Kawasaki Motorrädern umzulegen.
Dabei ist schon berücksichtigt, dass ein privater Kawasaki Liebhaber einen Teil des fehlenden Beitrags von Kawasaki übernommen hat und am Ende der Saison auch für den Rest der Summe gerade steht, wenn diese nicht durch die höheren Nenngelder von Kawasaki Fahrern/Teams eingespielt werden kann.
...Kawasaki Deutschland ist aus besagten Gründen kein Poolpartner und wird von den übrigen Poolpartnern zustehenden Möglichkeiten nicht Gebrauch machen können. Für Kawasaki wird es daher keine Markenmeisterschafts Wertung geben, es wird keinerlei Fahrerlageraktivitäten oder sonstige Werbemöglichkeiten im Rahmen der SUPERBIKE*IDM geben.
Kawasaki darf nicht werben (weil nix bezahlt), gut. Jetzt tritt aber ein Samariter auf, der einen Teil der Kosten übernimmt und ggf. auch am Ende der Saison was nachschießt, sodass die IDM auf ihre Kosten kommt. Daneben zahlen die Kawa-Fahrer extra.
Nachdem ich immer bestrebt bin, Kosten eine Leistung zuzuordnen, frage ich mich: wo ist die Leistung? Der Mäzän unterstützt Kawasaki und damit sollte Kawasaki auch Meisterschaftspunkte einfahren können bzw. von anderen Benefits profitieren. Die IDM kann ja nicht einfach das Geld nehmen und NIX dafür anbieten. Frechheit.
"Omne animal post coitum triste"
- kontrast Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
du sagst es ja selber, hat halt nicht jeder das budget wie holzhauerschleicheisen hat geschrieben:Ehh, irgendwie ein bisschen beschränkt das alles. Andererseits [jaa, ich weiss wie sehr Rennsport auf dem Niveau einen redlichen Privatstreiter eh schon beutelt]: wenn ich mir anschaue bzw anhöre, was für Budgets für zB HRP mit einem Herrn Muggeridge in 2012 so genannt wurden- kommt es da auf die 1800 Strafgebühren wirklich noch an???

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ich habs an anderer Stelle schon mal gesagt, die ganze Sache mit dem Industriepool und der IDM sollte sich mal das europäische Kartellamt ansehen....
Meiner Meinung nach nützt hier jemand seine Monopolstellung willkürlich aus.
Meiner Meinung nach nützt hier jemand seine Monopolstellung willkürlich aus.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- mr_spinalzo Offline
anstatt über jeden gaststarter der zur markenvielfalt beiträgt froh zu sein, werden noch strafzahlungen ausgesprochen

anstatt über jeden gaststarter der zur markenvielfalt beiträgt froh zu sein, werden noch strafzahlungen ausgesprochen
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
Problem ist doch, wenn die IDM für private Kawa-Fahrer kostenlos wäre, dann würde Kawa die privaten Fahrer direkt unterstützen und noch immer nicht in den Pool einzahlen.