Wer ist dafür:

- Jörg#33
-
-
-
Jörg#33 hat geschrieben:Die meiste Anzahl an Leuten hat der 21. Feb., also sollten wir den nehmen oder?
Wer ist dafür:![]()
- Jörg#33
- schinnerhannes
-
-
Hajoka hat geschrieben:Kraft des mir selbst verliehenen Amtes definiere ich hiermit Freitag, den 21. Februar 2014 als fix für unseren Stammtisch.
Genannt haben:
- Wölfchen
- Hajoka
- Speeedy
- Luise
- Wolli
- Angie
- Strimmi.
- Jörg#33
- schinnerhannes
Nennungsschluss ist eine Woche vor der Veranstaltung; Stornierungen sind danach nur noch gegen Beschaffung eines Ersatzteilnehmers und Nachnennungen nur noch gegen Übernahme einer Freibierrunde möglich![]()
.
Ick freu mir!
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Hajoka hat geschrieben:Kraft des mir selbst verliehenen Amtes definiere ich hiermit Freitag, den 21. Februar 2014 als fix für unseren Stammtisch.
Genannt haben:
- Wölfchen
- Hajoka
- Speeedy
- Luise
- Wolli
- Angie
- Strimmi.
- Jörg#33
- schinnerhannes
Nennungsschluss ist eine Woche vor der Veranstaltung; Stornierungen sind danach nur noch gegen Beschaffung eines Ersatzteilnehmers und Nachnennungen nur noch gegen Übernahme einer Freibierrunde möglich![]()
.
Ick freu mir!
Und ich?
Wo er Recht hat ...schinnerhannes hat geschrieben:-Meyer Kurt- hat geschrieben:Hajoka hat geschrieben:Kraft des mir selbst verliehenen Amtes definiere ich hiermit Freitag, den 21. Februar 2014 als fix für unseren Stammtisch.
Genannt haben:
- Wölfchen
- Hajoka
- Speeedy
- Luise
- Wolli
- Angie
- Strimmi.
- Jörg#33
- schinnerhannes
.
Ick freu mir!
Und ich?
hosch disch jo nedd inngetraaaa - du schlooofkapp![]()
![]()