Ich bin der Dennis , zarte 23 Jahre jung und komme aus dem schönen Koblenz.
Von Beruf bin ich KFZ-Technikermeister und leite eine Werkstatt eines bekannten französischen Fahrzeugherstellers mit dem Doppelwinkel.
Zu meinen Hobbies gehören neben dem Motorradfahren, was doch einen Großteil meiner Freizeit in Beschlag nimmt, das Downhillbiken. Zudem gehe ich ins Fitness-Studio um mich fürs Mopped einigermaßen fit zu halten - Gewichtstuning am eigenen Leib sozusagen!

Zu meiner Motorradlaufbahn:
Nachdem ich denn 2008 meinen ersehnten Führerschein hatte ( hier nochmals Danke an Papa

Alsbald ich offen fahren durfte, stieg ich auf die damalige BMW K1300S meines Dad's, mit der ich durchaus mehr Spaß am Fahren hatte als mit der Popelkawa

Also entschloss ich mich, sie meinem Vater abzukaufen.
Gesagt, getan - fuhr ich nun bis April 2012 auf der K1300S rum, bis zu jenem Tag - ich glaube es war das Anlassen, wo man mein Schätzchen als " Rentnermofa" deklarierte.
Natürlich durfte ich das nich auf mir sitzen lassen, also fuhr ich zum hiesigen BMW-Dealer meines Vertrauens und fuhr die S1000RR probe.
Nach 5 Minuten wusste ich - " Jo, dat isse!"
GEKAUFT!
2013 war ich im Rahmen des Ringfun auf dem HHR das erste mal überhaupt auf der Piste und naja , wie soll mans anders ausdrücken...
Es war abartig geil, sodass ich mich entschloss dies öfters zu tun.
So folgte im September 2013 das 2. Training auf dem HHR, wo ich das erste Erfolgserlebnis in Form von "Unter 2 Minuten" schaffte.
Für diese Saison sind mehrere Termine fest geplant, u.a. Misano, Most und OSL - vielleicht sieht man sich ja auf der Piste!

Die Linke zum Gruß
Dennis