ich bin neu hier und stell mich mal kurz vor:
Bin eigentlich schon über ein Jahr ein stiller Leser gewesen, ohne eigenes Profil. Nun werde ich aber auf der Renne immer aktiver, dadurch will ich mich auch hier mehr beteiligen und aktiver werden.
Aber mal zurück zu den Anfängen, nach einigen Jahren auf der Strasse und einem Unfall (2009), fahre ich zum ersten Mal mit einem Kumpel (er war schon 2 mal) zum Anneau du Rhine zu einem Instrucktor Training, wo mich auch sofort das Virus packte.
Saison drauf, Getting Started gebucht mit anschliesendem Instrucktor Training wieder, nun wusste ich, ohne geht nimmer

Auf der Suche nach einer Kriggelmaschine, habe ich mich weiter meine Blade verlassen, die war mir aber immer zuschade war, trotz einiger Umbauten.
Als ich dann zum ersten Mal in Spa war (vorletze Saison), habe ich 2 Luxemburger (auch hier zugange) kennengelernt, dies selbe Saison mit denen noch 2 Mal unterwegs, dann wars dann komplet gesch...en

Jetzt gerade habe ich die Basis meines Renntransporters gekauft, also noch eine Stufe anders für die kommende Saison.
Man wird mich sicherlich öfters in Spa sehen, und hoffentlich auch mal auf anderen Strecken, 2014 kann kommen

Wenn ich etwas nicht beantwortet, fragt einfach mal.
LG
Blade