War am we beim Lothar Schauer, und er hatte ein paar nette erklärungen dafür warum das was bringt...

Und bevor ich nun etwas falsch wiedergebe, bucht selbst und lauscht ihm selbst.
gruß Kipfi
Genau genommen hat es nichts mit dem gewicht zu tun. Du hast ja am sportler eine wunderbare tank kante, (bei italienerinnen noch stärker ausgeprägt) mit der du wunderbar auf die rasten drücken kannst, bzw dich rein stemmen.ps#23 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man den Sumo-Fahrstil 1zu1 auf das Rennstrecke-fahren ummünzen kann.
Ich war auch mal beim Schauer, das hört sich alles zwar schon logisch an... aber wie soll man das eigentlich machen, sein ganzes Gewicht nach innen (Hangoff) und dabei gleichzeitig so viel Gewicht wie möglich nach außen auf die Raste?... ist mir zu kompliziert
genau, die erde ist eine scheibeKipfi#13 hat geschrieben:Genau genommen hat es nichts mit dem gewicht zu tun. Du hast ja am sportler eine wunderbare tank kante, (bei italienerinnen noch stärker ausgeprägt) mit der du wunderbar auf die rasten drücken kannst, bzw dich rein stemmen.ps#23 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man den Sumo-Fahrstil 1zu1 auf das Rennstrecke-fahren ummünzen kann.
Ich war auch mal beim Schauer, das hört sich alles zwar schon logisch an... aber wie soll man das eigentlich machen, sein ganzes Gewicht nach innen (Hangoff) und dabei gleichzeitig so viel Gewicht wie möglich nach außen auf die Raste?... ist mir zu kompliziert
Naja, will jetzt auch nicht neu diskutieren, da scheint wohl jeder seine eigene meinung für richtig halten was ja auch ok ist.
gruß kipfi
So, da hier nun genug mit Sarkasmus geantwortet wurd, werde ich mir meinen mal verkneifen und kurz erklären, wo der Denkfehler hier liegt.Kipfi#13 hat geschrieben:Genau genommen hat es nichts mit dem gewicht zu tun. Du hast ja am sportler eine wunderbare tank kante, (bei italienerinnen noch stärker ausgeprägt) mit der du wunderbar auf die rasten drücken kannst, bzw dich rein stemmen.ps#23 hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass man den Sumo-Fahrstil 1zu1 auf das Rennstrecke-fahren ummünzen kann.
Ich war auch mal beim Schauer, das hört sich alles zwar schon logisch an... aber wie soll man das eigentlich machen, sein ganzes Gewicht nach innen (Hangoff) und dabei gleichzeitig so viel Gewicht wie möglich nach außen auf die Raste?... ist mir zu kompliziert
Naja, will jetzt auch nicht neu diskutieren, da scheint wohl jeder seine eigene meinung für richtig halten was ja auch ok ist.
gruß kipfi