Sollte sich Bimota nicht erstmal ihrer Homologation beschäftigen?DANNY444 hat geschrieben:gerüchteküche... mit neuem gewürz... ob´s schmeckt ... bzw ob was dran ist... keine ahnung
biaggi und alstare / bimota...

Sollte sich Bimota nicht erstmal ihrer Homologation beschäftigen?DANNY444 hat geschrieben:gerüchteküche... mit neuem gewürz... ob´s schmeckt ... bzw ob was dran ist... keine ahnung
biaggi und alstare / bimota...
Na die 150 Maschinen sind doch schnell verkauft oder nicht?? was ist das schon???Street Bastard hat geschrieben:Sollte sich Bimota nicht erstmal ihrer Homologation beschäftigen?DANNY444 hat geschrieben:gerüchteküche... mit neuem gewürz... ob´s schmeckt ... bzw ob was dran ist... keine ahnung
biaggi und alstare / bimota...
Weiss Biaggi schon, dass er bald Bimota fährt?DANNY444 hat geschrieben:der vorstoß von alstare war aus eigener sicht ja perfekt... hat die offiziellen der WSBK kalt erwischt... und, ob sie es wahr haben wollen oder nicht, zumindest auch ein bisschen unter druck gesetzt... eine weitere marke in der startaufstellung wäre ja auch gut... dem gegenüber die oben schon genannte regel mit der verkauften stückzahl der motorräder, die in der wsbk eingesetzt werden soll... nicht realisierbar für bimota...
also nochmal nachlegen, den "druck" wieder etwas weiter erhöhen mit biaggi als möglichen fahrer bei bimota...
nicht ganz ungeschickt würd ich sagen, was batta macht...