die Erfahrung mit dem Panzerband hab ich auch schon gemacht. Da bleiben die ganzen Haare dran beim abreißen.
Übrigens, tackern ist auch schlecht, die Klammern rosten wenn man schwitzt

*Migo#22 hat geschrieben:
Übrigens, tackern ist auch schlecht, die Klammern rosten wenn man schwitzt
Also mit Hinten ,und ne Nummer kleiner ,un Panzerband leutet ja ein ,werd vorher RasierenStreet Bastard hat geschrieben:*Migo#22 hat geschrieben:
Übrigens, tackern ist auch schlecht, die Klammern rosten wenn man schwitztzusammenbrech
*
Sikaflex in der Ritze hab ich auch schon probiert, aber dass kriegst du es aus dem Polyester nicht mehr raus und ich hab auch keinen Bock, nach jedem Renn-Wochenende wieder zu Hunkemöller zu fahren.
Aber ich freu mich, dass Chris den Mut hatte, hier mal ein Tabu-Thema auf den Tisch zu bringen.......
pjoki, hinten rasieren ist schlecht, weil du da sheize hinkommst.pjoki56 hat geschrieben: Also mit Hinten ,und ne Nummer kleiner ,un Panzerband leutet ja ein ,werd vorher Rasieren
wegen dem Abriß
Aber wie sieht es Vorne aus ?
Eher Rechts oder Links ?
Ich kann besser links Kurven ,spielt das eine Rolle
Bei ner Nummer kleiner muß dann Vorne auch mit Panzerband gearbeitet werden
Wenn ja : Welches , oder tuts auch Packetband
Oder ihn, wenn es die Anatomie zulässt, mit in die schon mehrfach besprochenen Socken stecken.Street Bastard hat geschrieben: Ob du ihn links oder rechts legst, kommt auf den Kurs an - hat er mehr Links- oder Rechtskurven?
Ich fixier ihn immer mit Kabelbinder am Bein, du darfst ihn halt nicht abklemmen.
Dann müßt ich erst ma Oma fragen obse vieleicht an die Socken noch so AusbuchtungenEugene hat geschrieben:Oder ihn, wenn es die Anatomie zulässt, mit in die schon mehrfach besprochenen Socken stecken.Street Bastard hat geschrieben: Ob du ihn links oder rechts legst, kommt auf den Kurs an - hat er mehr Links- oder Rechtskurven?
Ich fixier ihn immer mit Kabelbinder am Bein, du darfst ihn halt nicht abklemmen.
Eugene hat geschrieben: Oder ihn, wenn es die Anatomie zulässt, mit in die schon mehrfach besprochenen Socken stecken.
Hast du dir von den Kompressionssocken was erhofft und ist es eingetreten?coke hat geschrieben:ich trage seit mitte letzter saison kompressionssocken. davor entweder normale socken, normale dickere socken, sneaker socken, ski socken...ich hab das immer bissl abhängig vom wetter angezogen