Zum Inhalt

Calafat 2013 mit Doc Scholl

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• Cuxman Offline
  • Motorrad: ZX6R 08 / Tuono 18
  • Lieblingsstrecke: Calafat. OSL

Re: Calafat 2013 mit Doc Scholl

Beitrag von Cuxman »

slowly hat geschrieben:Ich verstehe nicht wieso ihr euch über Fahrzeiten hier so auslasst! :lol:

Für mich stehen andere Dinge eher zur Frage! Ich muss dazu sagen, meine Eltern leben nun schon über 10 Jahre in Cambrils und so hätte ich eine sehr interessante Kombination. Ich könnte fast zuhause schlafen!
Aber es gibt ein paar Dinge, die mich bis jetzt immer abgehalten haben in Calefat zu fahren.

1. Die Sicherheit der Strecke. Ich war mal dort und habe es mir angesehen. Gerade das Teil was auf Startziel geht, dort möchte ich nicht in die Mauer fliegen!

2. Diese Boxen Geschichte. Boxen die nicht zur Rennstrecke öffnen verstehe ich nicht!!!! :shock: Bis ich es gesehen habe, dachte ich immer an einen Scherz!!! :mrgreen: Ich finde das irgendwie komisch, vielleicht nur eine kleine Sache, aber mich stört es!

3. Die Preise für die Strecke! Ich finde die Preise für die Strecke und die Gegebenheiten einfach zu hoch.

Aber vielleicht tut sich ja mal etwas auf dieser Strecke und ich fahre dort auch mal hin???
Wir haben auch eine Wohnung in Cambrils und schaue des öfteren in Calafat vorbei.

Zu 1. Bilster Berg sieht auch nicht besser aus und wenn man bedenkt wie alt Calafat schon ist, frage ich mich wie BB eine Abnahme bekommen hat.

Zu 2. Wenn die deutschen fahren geht es ja noch, aber Du solltest es Dir mal anschauen wenn die Spanier zu ihrem Turn fahren. 1 Gang und Volldampf durchs Fahrerlager. Sieht lustig aus von der "Boxentribühne" :-)

Zu 3. Hier geb ich Dir absolut Recht. Für ein paar Euronen mehr bekommt man Aragon.

Wenn ich mich noch recht erinnere waren die "Fangzäune" früher auch näher an der Strecke.

Wenn ich mit Hirn an die Sache gehen müsste, müsste ich das Moped fahren aufgeben :-)

Ab dem 10 März werde ich meine CB1000R wieder durchs Hinterland prügeln. Mehr Kurven und besserer Asphalt als in Calafat!!

Cuxman
Antworten