Also sie hat nen anderes kombiinstrument mit rundenzeitanzeige und und.
Ne rennpappe is dran und alles was nich gebraucht wird schon ab. Ich überleg, ob ich die Stummel unter die gbelbrücke lege, damit die oben schon erwähnte reisedampferposition etwas gemindert wird. Fußrasten Leg ich noch Bisse höher und hinter. Bau mir adapterplatten. Is übrigens ne Vergaser und hat auch schon paar Einsätze (allerdings vor meiner zeit) hinter sich.
Klare bin ich gespannt wie die ersten Tage so werden! Gibt sicherlich so einiges zum verändern und verbessern. Aber mit tips vorab erspart man sich vielleicht doofe Momente aufm Ring.
Ich bin bislang mit ner 750er srad unterwegs gewesen, aber die is Janz schön schwer und ich geh mal davon aus, die pc is im Vergleich dazu fahrradfahren

Nee! Ich geh ja nicht auf pokaljagd! Abe Spaß will ich haben und nich zu viel Kohle lassen, falls ich mich mal maule. Die srad is in der Hinsicht auch sehr entspannt.
Hab mir schon andere Übersetzungen besorgt und werd ich mal noch auf die Gabel vorn konzentrieren. Danke für den tip!
Ansonsten weiß ich Garnich wie die vordere Bremse mitmachen wird. Da wäre ich sEhr gespannt auf Hinweise und tips für evtl. Preiswerte Umbauten oder Verb
Verbesserungen.
Geplant ist bislang Most, Sachsenring und Söllen. Vorab evtl. Testrunden in dölln. Ick bin gespannt.