tomS#75 hat geschrieben:...er hat nicht um einen Tip gebeten - und die Geschichte ist ganz witzig,
dafür nennt sich das hier auch Quasselecke!
Genau !
Ich hab hier um gar nix gebeten sondern wollte nur mal was witziges erzaehlen.
Mich freut es zwar das mir leute helfen wollen, aber die frage war auch gar nicht gestellt.
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
Baker hat geschrieben:Hab gerade wieder an meinen brief gedacht den ich hier mal losgeschickt habe, 4 wochen um bis nach DTL zu kommen.
Naja, der italinischen post trau ich net.
Da geh ich lieber zum Haendler, auch wenn ich dem erstmal alles erklaeren muss.
Bei einer E-Mail oder PN an wolle, kann die Post relativ wenig bis gar nix verkehrt machen
Baker hat geschrieben:Hab gerade wieder an meinen brief gedacht den ich hier mal losgeschickt habe, 4 wochen um bis nach DTL zu kommen.
Bei einer E-Mail oder PN an wolle, kann die Post relativ wenig bis gar nix verkehrt machen
lieber auf facebook, da hängt er sowieso den ganzen tag vor
Kaufe deine Reifen beim Dealer an der Rennstrecke.
Ich behaupte, dass alle professionellen Veranstalter einen Reifenservice vor Ort haben.
Die Preise sind oft auch ok oder zumindest akzeptabel.
Dann hast du sogar den Vorteil den korrekten Gummi aufziehen zu lassen...
Du kannst natürlich auch deinen Reifenhändler vor Ort qualifizieren und hoffen, dass er die Slicks zu einem vernünftigen Preis bekommt.
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
Ja so alt bin ich nicht das ich das nicht kenne
Mir ging's um den Versand der Reifen nach Italien !
Aber wie gesagt , ich wollte ja nurmal was witziges erzählen .
9 von 10 stimmen sagen mir ,ich sei verrückt, eine summt die Melodie von Tetris...
Kipfi#13 hat geschrieben:Haha geil Baker
gewöhn dich dran, hier gibts so ne handvoll starker typen die ausser starker töne nix anderes tippen können... Traurig aber wahr...
Kipfi#13 hat geschrieben:Haha geil Baker
gewöhn dich dran, hier gibts so ne handvoll starker typen die ausser starker töne nix anderes tippen können... Traurig aber wahr...