Einfach das schönste Asphaltband

...was denkst Tead wie viele Runden du da oben schon gefahren bist? Wie schnell warst? Auf euren Onboardvideos siehts recht zügig ausTead hat geschrieben:Irgendwann mach ich das auch mal
Hi,schinnerhannes hat geschrieben: ....und ja - bei Ring-KÖNNER u. -KENNER im Juni beim ActionTeam darf auch frei gefahren werden!!...
Das schlimmste ist einfach das ich da immer mit metzeler m3 rumgefahren bin. Ich würde mir mittlerweile so in die hose scheißen. Wenn ich mir die schräglagen angucke die ich da früher gefahren bin... Neee ne ne. Jung und dummdoctorvoll hat geschrieben:...was denkst Tead wie viele Runden du da oben schon gefahren bist? Wie schnell warst? Auf euren Onboardvideos siehts recht zügig ausTead hat geschrieben:Irgendwann mach ich das auch mal
moik hat geschrieben:Hi,schinnerhannes hat geschrieben: ....und ja - bei Ring-KÖNNER u. -KENNER im Juni beim ActionTeam darf auch frei gefahren werden!!...
sorry das ich nochmal expliziert nachfrage... es werden von wem auch immer Fahrer in eine Gruppe definiert, die dann ohne Vorturner fahren dürfen?
Das heißt kein Instruktor, oder sonst wie benannte Person des Veranstalters bremst einen ein?
Wäre schön, würde mich aber wundern, da dies zumindest in der Vergangenheit in den Nring Verträgen für Motorradveranstaltungen klar ausgeschlossen war.
Mal auf youtube "katzi on the move" eingeben.Tead hat geschrieben:Moik und katzi sind viel schlimmer