In kurz und knapp: es bereitet nicht viel Mühe schnell damit zu fahrenluxgixxer hat geschrieben:Tss Tss nicht mal den Ellbogen kriegt er auf den Boden der werte Herr Helldobler...![]()
![]()
Und wie fährt sich des Ding

Mehr darf ich nicht verraten

In kurz und knapp: es bereitet nicht viel Mühe schnell damit zu fahrenluxgixxer hat geschrieben:Tss Tss nicht mal den Ellbogen kriegt er auf den Boden der werte Herr Helldobler...![]()
![]()
Und wie fährt sich des Ding
Was mir beim zusehen aufgefallen war, dass sie leicht unruhig auf der geraden wirkte... Weiss jet net ob bedingt durch zu massiven Schub beim Lastwechsel, aber sah fast so aus, dass sie selbst beim schalten auf der geraden kaum traktion hatte. Eben ein Beasty BoyTead hat geschrieben:In kurz und knapp: es bereitet nicht viel Mühe schnell damit zu fahrenluxgixxer hat geschrieben:Tss Tss nicht mal den Ellbogen kriegt er auf den Boden der werte Herr Helldobler...![]()
![]()
Und wie fährt sich des DingFahrwerk für mich dicken natürlich zu weich, für Rennstrecke auch etwas niedrige Fußrasten, aber eine bruuuuutale Bremse, sehr angenehm
![]()
Mehr darf ich nicht verraten![]()
Benson11 hat geschrieben:...aber sah fast so aus, dass sie selbst beim schalten auf der geraden kaum traktion hatte. Eben ein Beasty Boy
Tead, fährst Du ein " Ringtaxi "? Ich frag nur wegen der Soziusraste.Tead hat geschrieben:In kurz und knapp: es bereitet nicht viel Mühe schnell damit zu fahrenluxgixxer hat geschrieben:Tss Tss nicht mal den Ellbogen kriegt er auf den Boden der werte Herr Helldobler...![]()
![]()
Und wie fährt sich des DingFahrwerk für mich dicken natürlich zu weich, für Rennstrecke auch etwas niedrige Fußrasten, aber eine bruuuuutale Bremse, sehr angenehm
![]()
Nur auf NachfrageDakota hat geschrieben:Tead, fährst Du ein " Ringtaxi "? Ich frag nur wegen der Soziusraste.Tead hat geschrieben:In kurz und knapp: es bereitet nicht viel Mühe schnell damit zu fahrenluxgixxer hat geschrieben:Tss Tss nicht mal den Ellbogen kriegt er auf den Boden der werte Herr Helldobler...![]()
![]()
![]()
Gruß Dakota
Von hinten sieht der Eimer ja gar nicht schlecht aus, aber vorn.... puhmoik hat geschrieben:Frisch aus Valencia von den ersten Testfahrten zurück.