Rijeka 14.-17.4.14 mit Dreier-Racing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
-
- krachmacher Offline
- Motorrad: rj11
- Lieblingsstrecke: rijeka
Re: Rijeka 14.-17.4.14 mit Dreier-Racing
Besteht jetzt schon eine Planung für eine Box?
Besteht jetzt schon eine Planung für eine Box?
- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
Richtig, die kleinen Boxen haben keinen Ausgang richtung Boxengasse.Diavolo1 hat geschrieben:Meiner einer ist auch dabei, zusammen mit noch nem Kumpel. Grundsätzlich hätte ich auch Interesse an ner Box, die sollen allerdings grottig sein, zumindest die alten/kleinen, und keinen Ausgang zur Boxengasse. Weiß das einer von euch der schonmal unten war? Dreier selber hat mit den Boxen nichst am Hut, man sollte also selber planen/buchen...
Btw: Letztes Jahr war Dreier im März unten, am ersten Tag war 1 cm Eis !! auf der StreckeDer Winter war aber auch komisch, ab dem 2. tag sind dann auch viele gefahren. Im April sollen die Temps. id.R. um die 17/18 Grad sein..
- Diavolo1 Offline
- Motorrad: SC59 ABS
- Lieblingsstrecke: Rijeka, Bilster Berg
Danke für die Bestätigung, die neuen/großen Boxen scheinen schon mehr oder weniger belegt zu sein -_- und die Kleinen kommen zumindest für mich nicht in FrageBastian88 hat geschrieben:
Richtig, die kleinen Boxen haben keinen Ausgang richtung Boxengasse.

15./16./17.18. April 2019 Rijeka
Ohh man Joni - auf was für einen Tripp nimmst du mich da mit.
Da kannst du mir den ganzen ersten Tag die Linie zeigen
und am zweiten Tag such ich dann meine Eier im Kiesbett
Da kannst du mir den ganzen ersten Tag die Linie zeigen
und am zweiten Tag such ich dann meine Eier im Kiesbett

Ist die Veranstaltung für langsame Anfänger auch geeignet, da ohne Gruppeneinteilung? Oder besser was anderes suchen - möchte da niemandem im Weg stehen?

Bist ja aber schon relativ zügig unterwegs. Ich bin eben noch *sehr* langsam unterwegs.
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Tja, schwierig zu sagen. Wenn du eine berechenbare Linie fährst und es dir nichts ausmacht, wenn dir dauernd die Leute um die Ohren fahren, geht das. 2011 waren auch ein paar sehr langsame Fahrer dabei. Das ging auch. Im Endeffekt muss das jeder für sich entscheiden, ob man dann noch entspannt fahren kann oder nicht. Versuch macht Klug!benger hat geschrieben:Bist ja aber schon relativ zügig unterwegs. Ich bin eben noch *sehr* langsam unterwegs.
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Kann mir jemand sagen ob der Dunlop 4886 in Rijeka funktioniert (wenn den die Temperatur passt). In Most hat der sogar bei deutlich unter 20 Grad funktioniert. Glaube da hatten wir was um die 15. Na ja, aber Most ist auch nicht Rijeka. Ist jemand die Pelle dort schon gefahren?
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
-
- elsen00j Offline
- Motorrad: HP 4 RACE
- Lieblingsstrecke: Most
1. Wir haben dort keine Temps unter 20 °C, klar ???
Ansonsten würde ich den 4886 (lt Liste ein Medium) dort nicht mitnehmen. Was ich so gelesen habe, brauchst du abriebfeste Reifen, also unabhängig von der "warmen" Temp.
Aber schreib doch mal den Wolle an, der hat den Durchblick.
Ansonsten würde ich den 4886 (lt Liste ein Medium) dort nicht mitnehmen. Was ich so gelesen habe, brauchst du abriebfeste Reifen, also unabhängig von der "warmen" Temp.
Aber schreib doch mal den Wolle an, der hat den Durchblick.
Once a decision has been done, never explain, never apologize.