Gesundheitszustand Michael Schumacher
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Chef_Koch Offline
- Motorrad: SRAD 750, was sonst?
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Gesundheitszustand Michael Schumacher
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
Daumendrücken für Schumi, hoffentlich geht das gut aus! 

Gruß Marc
-
- bikerfips Offline
- Motorrad: Ducati 1299 S
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Laut Frühstücksfernsehen wurde ihm die Schädeldecke geöffnet....
hoffentlich geht das alles gut aus !!!!
hoffentlich geht das alles gut aus !!!!
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
Dieses hätte wäre könnte ist ziemlich nervig.
Da werden Experten befragt, die mögliche Szenarien schildern und die Presse verkauft das als Nachrichten. Genauso wie es momentan zu schlimmen Folgen kommen kann, ist auch eine vollkommene Genesung möglich.
Da werden Experten befragt, die mögliche Szenarien schildern und die Presse verkauft das als Nachrichten. Genauso wie es momentan zu schlimmen Folgen kommen kann, ist auch eine vollkommene Genesung möglich.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Meine Fresse, das hats gebraucht. Hoffentlich bleibt ihm kein Schaden und vor allem das er es überlebt!!!
Um 11 gibts eine PK im KH.
Um 11 gibts eine PK im KH.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- TTs Tim Offline
Larsi hat geschrieben:Dieses hätte wäre könnte ist ziemlich nervig.
Das wird echt immer schlimmer egal wo man guckt, mittlerweile ist auch n-tv auf Bild Niveau angekommen

Daumen sind gedrückt!
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Schlimm und traurig, dass ihm der Unfall passiert ist.
Aber noch schlimmer als die Medien, die sich wie Aasgeier auf Halbwissen und Vermutungen stürzen, sind die "RIP"-Seiten auf den "sozialen" Netzwerken.
Ich frag mich ernsthaft, wie man "gefällt mir" drücken kann, wenn ein Mensch vorzeitig in den Tod geschrieben wird. Das hat mit sozial nichts zu tun, das ist asozial, sorry.
Ob gemocht oder nicht, ich denke, Schumacher ist ein Familienvater und toller Typ, der noch vieles positiv beeinflussen kann.
Allein deshalb wünsche ich ihm gute und schnelle Besserung, dass er diesen Unfall ohne bleibende Schäden übersteht und wieder vollständig gesund wird.
Die Welt braucht Menschen wie ihn.
Aber noch schlimmer als die Medien, die sich wie Aasgeier auf Halbwissen und Vermutungen stürzen, sind die "RIP"-Seiten auf den "sozialen" Netzwerken.
Ich frag mich ernsthaft, wie man "gefällt mir" drücken kann, wenn ein Mensch vorzeitig in den Tod geschrieben wird. Das hat mit sozial nichts zu tun, das ist asozial, sorry.
Ob gemocht oder nicht, ich denke, Schumacher ist ein Familienvater und toller Typ, der noch vieles positiv beeinflussen kann.
Allein deshalb wünsche ich ihm gute und schnelle Besserung, dass er diesen Unfall ohne bleibende Schäden übersteht und wieder vollständig gesund wird.
Die Welt braucht Menschen wie ihn.
Vormals Street Bastard
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
Street Bastard hat geschrieben: Aber noch schlimmer als die Medien, die sich wie Aasgeier auf Halbwissen und Vermutungen stürzen, sind die "RIP"-Seiten auf den "sozialen" Netzwerken.
Das ist doch mittlerweile schon normal, die Leute sind mittlerweile durch den ganzen Trash in den Medien/sozialen Netzwerken so abgestumpft, das jegliche Empathie fehlt und differenzieren zu können zwischen real und fiktion.
Keine Katastrophe kann grausam genug sein, kein Tod schrecklich genug. Siehe Paul Walker. Alles wird voll ausgeschlachtet und wenn das nicht reicht, wird halt mit Falschmeldugen nachgeholfen wie momentan beim Focus der behauptet Ralf Schumachers Site wäre seit ein paar Stunden schwarz. Dabei ist sie offensichtlich seit Monaten schwarz.
Und bei FB zerreissen sich die Gutmenschen das Maul über die Betroffenen.
Zuletzt geändert von Roland am Montag 30. Dezember 2013, 10:38, insgesamt 2-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- pir-mille Offline
- Motorrad: RSV 1000 RR
- Lieblingsstrecke: Most
auch von mir, nur das Beste für unseren Schumi. Wünsche mir, das er das übersteht und wieder auf die Beine kommt.
Jens
Jens
-
- hyperduke Offline
- Lieblingsstrecke: hungaroring
Street Bastard hat geschrieben: Ob gemocht oder nicht, ich denke, Schumacher ist ein Familienvater und toller Typ, der noch vieles positiv beeinflussen kann.

Auch sonst kann ich mich deinem Post nur vollinhaltlich anschliessen!
Baldige und vor allem vollständige Genesung, Michael!
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ...