kann mir einer von Euch den Unterschied erklären?
Gruß Jacky

....und wenn Du ein Bike für beides hast, Landstrasse und Renne, würdest Du wohl eher zur M50 tendieren?V2 Leitwolf hat geschrieben:die M50 sind rund 120g leichter als die m4.
wirken aber im vergleich irgendwie "entschärft".
bremsen zwar unterm strich gleich gut, aber die m4 sind deutlich bissiger und giftiger!
auf der landstraße sind die m50 sicher die bessere wahl, auf der renne sagen mir die m4 mehr zu.
naja ich persönlich hab kein problem mit ner giftigen bremse, und da die m4 billiger sind, würde die wahl da wohl auch auf die m4 fallen.scatb hat geschrieben:....und wenn Du ein Bike für beides hast, Landstrasse und Renne, würdest Du wohl eher zur M50 tendieren?V2 Leitwolf hat geschrieben:die M50 sind rund 120g leichter als die m4.
wirken aber im vergleich irgendwie "entschärft".
bremsen zwar unterm strich gleich gut, aber die m4 sind deutlich bissiger und giftiger!
auf der landstraße sind die m50 sicher die bessere wahl, auf der renne sagen mir die m4 mehr zu.