Zum Inhalt

Cartridge stufe 4 und ein federbein S46PR1C2LS????? in zx10

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• schinnerhannes Offline

Re: Cartridge stufe 4 und ein federbein S46PR1C2LS????? in z

Beitrag von schinnerhannes »

Rudi hat geschrieben:Er hat ganz normal nachgefragt, warum man den Fred nun ins Lächerliche ziehen muss , erschliesst sich mir nicht .

@Schinnerhannes :bang:

ach Rudi
hab grad gestern abend im TV nen Beitrag von Buben-Vernaschern in Thailand gesehen u. bei dem Namen des Fredlers dachte ich unweigerlich an ...........

Konnte meine Finger nicht stillhalten. Sollte sich jemand auf den Schlips getreten fühlen - dann bitte ich um Entschuldigung. Habe nichts im geringsten gg. Lesben, Schwule, Farbige jedweder Coleur, Frauen auf Motorrädern, Selbstschraubern ohne Ahnung ........... Liste ist beliebig verlängerbar :wink:
ABER: man beachte meine gesetzten SMILIES.
Also hinsetzen u. Ruhe bewahren.
immer locker durch die Hose atmen ;-)

Beitrag von Jollyjumper87 »

Tja die Smilies machen es auch nicht besser ! Andere bei normalen Fragen bloszustellen ! Nö ich kenn den Themenstarter nicht ! Und ...Nein auf der Sonderschule war ich auch nicht, sonnst hätten wir uns ja öfter gesehen schinnerhannes ! :D :D Leider habe ich schon genung andere Patienten zu betreuen , und kann dich jetzt spontan deines Problem nicht behelfen ! :D :D Ich rate dir , dir hilfe zu suchen . :lol: :lol: Oder ggf. einfach mal die Glotze auszulassen ,denn wie man sieht macht es das auch nicht besser ! :lol: :D

Man beachte auch hier gesetzten Smilies !
  • 3._#34 Offline

Beitrag von 3._#34 »

Back to topic:

@bikerboy: das Öhlins-Fahrwerk muss aber schon sehr günstig sein. Fahre selbst eine 06er ZX10 mit überarbeitetem Original-Fahrwerk, so schlecht ist das nicht...
Wenn du nicht gerade auf die letzten Zehntel schaust, gibst du dein Geld vielleicht lieber für eine gute Überarbeitung deines Original-Fahrwerks aus. Nur weil Öhlins drauf steht, muss das andere Fahrwerk nicht zwingend direkt besser sein. im Zweifelsfall musst du auch dieses nochmal anpassen lassen. ;-)

meld dich gerne per PN, wenn du noch fragen hast.

Gruß Mattias
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • J.Dunlop Offline

Re: catrice stufe4 und einfederbein S46PR1C2LS????? in zx10

Beitrag von J.Dunlop »

schinnerhannes hat geschrieben: Du warst bestimmt in der gleichen Schule !
Na - wenn man's Zeug dazu hat darf man auch die Sonderschule besuchen :lol: :wink: :!:
Oder biste der Lederfreund vom bikerboy :wink: :?:
Oute Dich u. dann wird alles gut :!:
:D :D :D :D :D
Antworten