Zum Inhalt

Motor Sprinter 213 CDI, Bj 2002

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• tommi Offline
  • Motorrad: S1000r
  • Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Re: Motor Sprinter 213 CDI, Bj 2002

Beitrag von tommi »

@Martin: warum tust du dir das eigendlich an?

@Rest: weniger ist manchmal mehr........ !
  • Hesi #22 Offline
  • Motorrad: RN65

Beitrag von Hesi #22 »

Ich versteh zwar nicht was Rundenzeiten mit der ganzen Thematik zu tun haben,
aber hört jetzt bitte nicht auf!! Bin gerade extra aufgestanden um Chips zu holen.
Also bitte... Weitermachen!! :mrgreen:
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

ich könnt noch ein bischen auf Martin eindreschen wenn das den Thread am Leben hält... :twisted:
Im GP-Bereich ist ja grad auch nix los :roll:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

Martin hat geschrieben:
pjoki56 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:und Martin watt hamse verbockt ?
schick dir ne Facebook-PN
Nun haben dich schon einige gefragt ,um dir behilflich zu sein ,
für eine kurze Antwort haste keine Zeit ,aber dann blödsin schreiben geht ?
Jetzt noch Heimlichkeiten , - schwachsin ! -
Was willst du hier ?
Deinen Egozentriker auftanken um dich zu Profilieren ?
Hast wahrscheinlich selbst verbockt und willst hier nur mal ,ich bin Wichtig , ablästern
Pass mal auf du Pappnase!!! Schalt mal dein Gehirn an, dann weißt du ziemlich schnell warum ich das wohl kaum öffentlich schreibe.
Spar dir deine beleidigende Art, das kann ich garantiert besser.

Ich bin hier nicht um den Mob zu unterhalten und dir einen schönen Tag zu bereiten!!!

Es geht hier um mehrere Tausend €, die ich sicher nicht aufs Spiel setze, indem ich für jedermann lesbar schreibe, was meine Gedanken zu dem sind, was da mutmaßlich gemacht oder halt nicht gemacht wurde.

Den Jens kenne ich seit mehr als 10 Jahren und das auch persönlich, während ich so Leute wie dich, die offensichtlich erst mit der Rennerei begonnen haben als ich schon wieder aufgehört habe, GAR NICHT kenne.

Meine Eingangsfrage wurde beantwortet, die richtigen leute haben die richtigen Tipps gegeben, von da aus arbeite ich jetzt erstmal weiter.

Und da du offensichtlich nichts Sinnvolles beizutragen hast, verschwinde einfach hier aus dem thread!!!!

Das selbe gilt für diesen nutzlosen Schwachsinn dieses Geistertypen.

MACHT EUCH EINFACH VOM ACKER!
Da stöbert man hier bischen rum und dann sowas?! Was drehst du so frei ? Fühlst dich erwischt oder durchschaut? Lese dir mal deinen Text durch gern auch öfter.....Mob?! Macht euch vom Acker?! Du kannst besser beleidigen?! Überleg mal wie du dich gibst und präsentierst... :cry: . Wenn man in einem Forum wo jeder schreiben und lesen kann , eine Frage stellt muss man leider leider damit rechnen das man nicht immer die Antworten bekommt die man hören bzw lesen will. Dann musst du das via Pn oder Fratzbuch machen. Dann kannst du dir sicher sein das du nur von den Leuten Antworten bekommst wo du das auch möchtest. Ärgern hin und sauer sein her... so benimmt man sich einfach nicht. Vorallem wenn du hier noch deine Firma bewirbst...
  • furytom Offline

Beitrag von furytom »

Und es ist grade mal Dezember! :twisted:
Generell hätte ich es ja auch gut gefunden wenn hier kurz der Grund angesprochen werden würde!
Aber da muss man sich nicht unbedingt so anpflaumen.....kann man aber! :mrgreen:
Also weiter machen, der nächste Sommer kommt schon noch!

Tomi
Its not yours unless you built it!
  • chaser71 Offline
  • Motorrad: gsxr
  • Lieblingsstrecke: oschersleben

Beitrag von chaser71 »

ABBIEGER hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
pjoki56 hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:
Jens hat geschrieben:und Martin watt hamse verbockt ?
schick dir ne Facebook-PN
Nun haben dich schon einige gefragt ,um dir behilflich zu sein ,
für eine kurze Antwort haste keine Zeit ,aber dann blödsin schreiben geht ?
Jetzt noch Heimlichkeiten , - schwachsin ! -
Was willst du hier ?
Deinen Egozentriker auftanken um dich zu Profilieren ?
Hast wahrscheinlich selbst verbockt und willst hier nur mal ,ich bin Wichtig , ablästern
Pass mal auf du Pappnase!!! Schalt mal dein Gehirn an, dann weißt du ziemlich schnell warum ich das wohl kaum öffentlich schreibe.
Spar dir deine beleidigende Art, das kann ich garantiert besser.

Ich bin hier nicht um den Mob zu unterhalten und dir einen schönen Tag zu bereiten!!!

Es geht hier um mehrere Tausend €, die ich sicher nicht aufs Spiel setze, indem ich für jedermann lesbar schreibe, was meine Gedanken zu dem sind, was da mutmaßlich gemacht oder halt nicht gemacht wurde.

Den Jens kenne ich seit mehr als 10 Jahren und das auch persönlich, während ich so Leute wie dich, die offensichtlich erst mit der Rennerei begonnen haben als ich schon wieder aufgehört habe, GAR NICHT kenne.

Meine Eingangsfrage wurde beantwortet, die richtigen leute haben die richtigen Tipps gegeben, von da aus arbeite ich jetzt erstmal weiter.

Und da du offensichtlich nichts Sinnvolles beizutragen hast, verschwinde einfach hier aus dem thread!!!!

Das selbe gilt für diesen nutzlosen Schwachsinn dieses Geistertypen.

MACHT EUCH EINFACH VOM ACKER!
Da stöbert man hier bischen rum und dann sowas?! Was drehst du so frei ? Fühlst dich erwischt oder durchschaut? Lese dir mal deinen Text durch gern auch öfter.....Mob?! Macht euch vom Acker?! Du kannst besser beleidigen?! Überleg mal wie du dich gibst und präsentierst... :cry: . Wenn man in einem Forum wo jeder schreiben und lesen kann , eine Frage stellt muss man leider leider damit rechnen das man nicht immer die Antworten bekommt die man hören bzw lesen will. Dann musst du das via Pn oder Fratzbuch machen. Dann kannst du dir sicher sein das du nur von den Leuten Antworten bekommst wo du das auch möchtest. Ärgern hin und sauer sein her... so benimmt man sich einfach nicht. Vorallem wenn du hier noch deine Firma bewirbst...

Oha wart ab bis........ Ich bin der Martin näh........ das liest :!: :!:
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

sagt mal Jungs, ist eure PS 3 hin ?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

scheint so, Jens.
Selten so viel Nutzloses hier im Forum, besonders in diesem Thread, gelesen wie aktuell.
Und Leute die einfach nicht lesen können und mit dem Denken offensichtlich auch Probleme haben.

Nein, ich werde auf keines der postings mehr eingehen. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade, zumal es mir in der Sache eh nichts bringt.

Nur so viel: Als wenn es so leicht wäre "Öl vergessen einzufüllen". Dann wäre der Fall wohl eindeutig und ich bräuchte mir keine Gedanken machen.

Meine Eingangsfrage war auch eine ganz andere, aber wie ich schon schrieb: Ich geh auf diese postings nicht mehr ein.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
  • Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Ghostangel »

:icon_thumleft :icon_thumright
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben

Beitrag von Martin »

Nur weils persönlich ist:
ABBIEGER hat geschrieben: Wenn man in einem Forum wo jeder schreiben und lesen kann , eine Frage stellt muss man leider leider damit rechnen das man nicht immer die Antworten bekommt die man hören bzw lesen will.
Von welcher Antwort redest du?

Abgesehen davon habe ich mit der von dir zitierten Antwort nur das posting in dem selben Stil beantwortet in dem derjenige mich als idiot darstellte.

Aber das kann man ja dezent überlesen, kein Problem...

Auf den Rest deines postings gehe ich nicht ein. Ist weder Topic noch lass ich mir von dir erzählen wie ICH mich zu verhalten habe. Gehts noch? :evil:
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.