Motor Sprinter 213 CDI, Bj 2002
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Ghostangel Offline
- Beiträge: 810
- Registriert: Dienstag 28. August 2007, 20:50
- Motorrad: Kawasaki Zx 10r 2012
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Hamburg
Re: Motor Sprinter 213 CDI, Bj 2002
Kontaktdaten:
Vielleicht solltest du mal kunt tun warum angeblich die Werkstatt den Kolbenfresser verursacht hat
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Motor Sprinter 213 CDI, Bj 2002
Kontaktdaten:
Eben mit einem ADAC-Vertragsanwalt gesprochen, er rät mir auch eher dazu, es irgendwie gürlich hinzubekommen.AndiGixxer hat geschrieben:
Ich würde aber auch grundsätzlich versuchen, einen Rechtsstreit zu vermeiden - weil Zeit, Kosten und vor allem NERVEN gespart werden. Meist kann man sich ja doch irgendwie einigen.

Könnte grad kotzen. Dafür habe ich nach einem Werkstattverursachten Motorschaden (Werkstatt hat den Fehler zugegeben und auf Kosten ihrer Versicherung repariert) bei dem MB 100 damals ein nagelneues Fahrzeug angeschafft, dass erneut eine Werkstatt scheiße baut und ich den Schaden zu tragen habe? Können diese Dreckswerkstätten sich eigentlich alles erlauben?? Offenbar...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
-
- MRP Offline
- Beiträge: 820
- Registriert: Donnerstag 20. November 2003, 11:17
- Motorrad: Duc 749evo, AP RSV4R
- Wohnort: Nähe Nürburgring
- Kontaktdaten:
Re: Motor Sprinter 213 CDI, Bj 2002
Kontaktdaten:
Nu`erzähl doch mal, was passiert ist.
Gruß Ingo #57
Gruß Ingo #57
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Motor Sprinter 213 CDI, Bj 2002
Kontaktdaten:
später. Muss mich grad ärgern. 

ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: Motor Sprinter 213 CDI, Bj 2002
Kontaktdaten:
was los Martin, bist immer noch im Keller ?
komm wieder aus deinem Versteck, es geht immer weiter, egal wie


komm wieder aus deinem Versteck, es geht immer weiter, egal wie


http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
-
- Clockwork Offline
- Beiträge: 408
- Registriert: Freitag 13. Januar 2012, 15:01
- Motorrad: rn22
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Motor Sprinter 213 CDI, Bj 2002
Kontaktdaten:
Naja, am Motor etwas gewerkelt und dann geht er hoch, ok.
Wenn der Wagen nur bewegt wurde, schwierig.
Hochkritisch sehe ich persönlich den Umgang mit Kundenfahrzeugen in einigen Betrieben.
Egal ob Ultra-Oberklasse oder Mittelklasse.
Habe da leider selbst schon viel schlechte Erfahrung gesammelt... und ich bin jetzt nicht so der Typ, der sich aufregt das nen neuer Fussel aufm Leder liegt, oder nen öliger Fingerabdruck auf dem Amaturenbrett ist.
Eher stört mich der Umgang mit einem kalten Motor oder einer Bordsteinkante samt Werks-Sportfahrwerk und sündhaf teurer Original-Felgen..
Ich kenne dein Problem Martin. Vermutung war damals die mangelnde Sorgfalt im Umgang mit kalten Kundenfahrzeugen bei winterlichen Temperaturen, zusammen mit einem verschlissenem LangLebe-Öl der ersten Generation.
Andere Kunden beobachteten, wie Fahrzeuge für eine kurz bevorstehende Abgasuntersuchung "zügig" auf Temperatur gebracht wurden.
Zusammen mit einem Schreiben über Unzufriedenheit an den Hersteller und dann Druck vom Anwalt samt Hersteller konnte man sich gütlich einigen. Keine Einbaukosten, 60% der Kosten für einen neuen Motor waren das glaube ich damals.
Wenn der Wagen nur bewegt wurde, schwierig.
Hochkritisch sehe ich persönlich den Umgang mit Kundenfahrzeugen in einigen Betrieben.
Egal ob Ultra-Oberklasse oder Mittelklasse.
Habe da leider selbst schon viel schlechte Erfahrung gesammelt... und ich bin jetzt nicht so der Typ, der sich aufregt das nen neuer Fussel aufm Leder liegt, oder nen öliger Fingerabdruck auf dem Amaturenbrett ist.
Eher stört mich der Umgang mit einem kalten Motor oder einer Bordsteinkante samt Werks-Sportfahrwerk und sündhaf teurer Original-Felgen..
Ich kenne dein Problem Martin. Vermutung war damals die mangelnde Sorgfalt im Umgang mit kalten Kundenfahrzeugen bei winterlichen Temperaturen, zusammen mit einem verschlissenem LangLebe-Öl der ersten Generation.
Andere Kunden beobachteten, wie Fahrzeuge für eine kurz bevorstehende Abgasuntersuchung "zügig" auf Temperatur gebracht wurden.
Zusammen mit einem Schreiben über Unzufriedenheit an den Hersteller und dann Druck vom Anwalt samt Hersteller konnte man sich gütlich einigen. Keine Einbaukosten, 60% der Kosten für einen neuen Motor waren das glaube ich damals.
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Motor Sprinter 213 CDI, Bj 2002
Kontaktdaten:
Hm, ich weiß nioch nicht was ich machen werde, jedenfalls gebe ich nicht einfach auf und habe noch ein paar Pfeile im Köcher.
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Re: Motor Sprinter 213 CDI, Bj 2002
Kontaktdaten:
und Martin watt hamse verbockt ?
- Martin Offline
- Beiträge: 9942
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 15:35
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
- Wohnort: Düsseldorf
- Kontaktdaten:
Re: Motor Sprinter 213 CDI, Bj 2002
Kontaktdaten:
schick dir ne Facebook-PNJens hat geschrieben:und Martin watt hamse verbockt ?
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
_________________________________
Wenn das Leben dir nur Zitronen anbietet, ja dann frag doch einfach noch nach Salz und Tequila!
Re: Motor Sprinter 213 CDI, Bj 2002
Kontaktdaten:
Nun haben dich schon einige gefragt ,um dir behilflich zu sein ,Martin hat geschrieben:schick dir ne Facebook-PNJens hat geschrieben:und Martin watt hamse verbockt ?
für eine kurze Antwort haste keine Zeit ,aber dann blödsin schreiben geht ?
Jetzt noch Heimlichkeiten , - schwachsin ! -
Was willst du hier ?
Deinen Egozentriker auftanken um dich zu Profilieren ?
Hast wahrscheinlich selbst verbockt und willst hier nur mal ,ich bin Wichtig , ablästern
immer eine handbreit aspalt unterm gummi