Startnummern-Fred
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Re: Startnummern-Fred
Mein Herstellungsdatum 09/71.
Mein Herstellungsdatum 09/71.
-
- Closertogod Offline
Ich hab bei meinem ersten Training die #911 gewählt da ich vorher Auto auf der Renne gefahren bin .......
Naja das die Zahl noch andere Bedeutungen haben könnte kam mir in dem Moment nicht in den Sinn. Ich hab dieses Jahr bei zwei Veranstaltungen diese Nummer nicht bekommen und hatte bei beiden einen Abflug. Also habe ich mal für mich beschlossen bei der Nummer zu bleiben irgendwas muss dran sein ....
Sollte ich die Nummer nicht bekommen dann kommt hinten ne 0 oder ne 2 dran doch toi toi toi bis jetzt klappts meistens.
Gruss
Naja das die Zahl noch andere Bedeutungen haben könnte kam mir in dem Moment nicht in den Sinn. Ich hab dieses Jahr bei zwei Veranstaltungen diese Nummer nicht bekommen und hatte bei beiden einen Abflug. Also habe ich mal für mich beschlossen bei der Nummer zu bleiben irgendwas muss dran sein ....
Sollte ich die Nummer nicht bekommen dann kommt hinten ne 0 oder ne 2 dran doch toi toi toi bis jetzt klappts meistens.
Gruss
- StefanH Offline
- Motorrad: immer eine Aprilia
- Lieblingsstrecke: Most / Rijeka
Ich hatte bis 2012 auf meinen Aprilias die 112 (Geburtstag) - die war aber recht häufig vergeben, und immer auf 212 oder 110 umpappen, wollte ich auch nicht...
Und da ich seit diesem Jahr mit der R1 unterwegs bin, bot sich gleich die Gelegenheit zum Nummerwechsel - seitdem hab ich die 264 (Monat/Jahr).
Und da ich seit diesem Jahr mit der R1 unterwegs bin, bot sich gleich die Gelegenheit zum Nummerwechsel - seitdem hab ich die 264 (Monat/Jahr).
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
moosi
- Tom-ek Online
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
seit paar Jahren 275 wg Steiner + meines Jahrgangs
seit paar Jahren 275 wg Steiner + meines Jahrgangs
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Ist schon ewig meine "Glückszahl", wahrscheinlich, weil ich am 17.02 Geburtstag habe. Wenn die besetzt ist wird es halt die 172

Ist schon ewig meine "Glückszahl", wahrscheinlich, weil ich am 17.02 Geburtstag habe. Wenn die besetzt ist wird es halt die 172

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- lasics Offline
- Motorrad: GSX-R 750
- Lieblingsstrecke: Most

- stefan233 Offline
so sieht es ausroland68 hat geschrieben:Ich fahre wenn immer irgendwie möglich die 33 nicht immer einfach

3 ist meine Glückszahl aber seinerzeit fuhr die auch Max Biaggi spazieren, den mochte ich nicht wirklich, darum eben die 33. Dann bin ich viele Jahre in der SuperbikeB gefahren, da war dann die 2xx Pflicht.
Jetzt fahre ich Open, nun ist wieder die #33 angesagt...
Vielleicht treffen wir uns dann mal auf der RS , dann finden wir schon eine Lösung !
stefan(2)33
Zuletzt geändert von stefan233 am Mittwoch 11. Dezember 2013, 14:12, insgesamt 2-mal geändert.
lasics, die 88 kann dir ja auch gar kein Glück bringen!
Das war nämlich immer unsere Endurance Startnummer bei den BS
Ansonsten bin ich recht überrascht! 5 Seiten und noch keiner, der mir die 77 streitig machen will
Das war nämlich immer unsere Endurance Startnummer bei den BS

Ansonsten bin ich recht überrascht! 5 Seiten und noch keiner, der mir die 77 streitig machen will

Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
- Lenny Offline
- Lieblingsstrecke: Aragon, Mugello
Früher war es mir egal. Nach Gründung des Nutella Teams war es die 22. Mark Monhof war der Grund.
Nachdem Mark nicht mehr fährt (die Ihn kennen wissen warum), ist es klar und Ehrensache seine 22 als Team weiter zu fahren.
Sollte die mal besetzt sein - welch frevel wird es die 222.
Nachdem Mark nicht mehr fährt (die Ihn kennen wissen warum), ist es klar und Ehrensache seine 22 als Team weiter zu fahren.
Sollte die mal besetzt sein - welch frevel wird es die 222.