Termine passen.........und dieses Jahr sind ggf. 4 Events auch genug......ansonsten noch ein Spass Event mit Joni im August

Wir sehen uns in Most!
VG
Chilone
Na, ich hoffe, ich sehe Doich auch in Most, Brno und OscherslebenScoooter hat geschrieben:VIP Card ist gebucht und bezahlt![]()
ich werd auf alle Fälle Spa und Assen buchen
Assen sind über 800 Kilometer und Spa "nur" 650 Kilometer........da würde für mich lediglich Spa in Frage kommen.....Joni hat geschrieben:Ich habe die VIP Card auch gebucht. Most und Brno werde ich wohl am Start sein! Hanni, Assen und Spa würde mich auch mal reizenaber erst mal ist ja Rijeka fix... noch 4 Monate
Chilone hat geschrieben:Assen sind über 800 Kilometer und Spa "nur" 650 Kilometer........da würde für mich lediglich Spa in Frage kommen.....Joni hat geschrieben:Ich habe die VIP Card auch gebucht. Most und Brno werde ich wohl am Start sein! Hanni, Assen und Spa würde mich auch mal reizenaber erst mal ist ja Rijeka fix... noch 4 Monate
VG
Chilone
Wer hat gesagt das wir dich dabei haben wollen?!?Chilone hat geschrieben:Assen sind über 800 Kilometer und Spa "nur" 650 Kilometer........da würde für mich lediglich Spa in Frage kommen.....Joni hat geschrieben:Ich habe die VIP Card auch gebucht. Most und Brno werde ich wohl am Start sein! Hanni, Assen und Spa würde mich auch mal reizenaber erst mal ist ja Rijeka fix... noch 4 Monate
VG
Chilone
Joni hat geschrieben:Wer hat gesagt das wir dich dabei haben wollen?!?Chilone hat geschrieben:Assen sind über 800 Kilometer und Spa "nur" 650 Kilometer........da würde für mich lediglich Spa in Frage kommen.....Joni hat geschrieben:Ich habe die VIP Card auch gebucht. Most und Brno werde ich wohl am Start sein! Hanni, Assen und Spa würde mich auch mal reizenaber erst mal ist ja Rijeka fix... noch 4 Monate
VG
Chilone
Und bei mir ist es genau anders herum mit den EntfernungenChilone hat geschrieben:Assen sind über 800 Kilometer und Spa "nur" 650 Kilometer........da würde für mich lediglich Spa in Frage kommen.....Joni hat geschrieben:Ich habe die VIP Card auch gebucht. Most und Brno werde ich wohl am Start sein! Hanni, Assen und Spa würde mich auch mal reizenaber erst mal ist ja Rijeka fix... noch 4 Monate
VG
Chilone