Zum Inhalt

Cartridge stufe 4 und ein federbein S46PR1C2LS????? in zx10

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

• bikerboy1709 Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX 10R

Cartridge stufe 4 und ein federbein S46PR1C2LS????? in zx10

Beitrag von bikerboy1709 »

hallo freunde,
würde gern wie in dem betreff den umbau machen an meiner ZX10R 06/07 model???
würde günstig ein fahrwerk bekommen mit dem catrice stufe 4 umbau und den federbein der serie
S46PR1C2LS
in der beschreibung bei öhlins steht!!!!!!!!
Gasdruck Monorohr Stoßdämpfer mit fixiertem, externen Reservoir (Piggy Back). Der Kolbendurchmesser beträgt 46 mm.
Einstellbare Zugstufendämpfung mittels Verstellrad unterhalb der Feder. Die High- und Low-Speed Druckstufenverstellung erfolgt mittels Sechskant bzw. Inbus im Bereich des Reservoirs. Die Länge dieses Stoßdämpfers kann verstellt werden. Der Stoßdämpfer ist mit einem externen Federvorspannungsversteller (Hochdruck Schlauchverbindung) bestückt.
ich denke ein älteres model bei öhlins ist auf jeden fall besser als das angebliche überarbeite fahrwerk bei mir????
kann mir der ein oder andere erzählen wie das fahrwerk ist???

weil die meisten erzählen ja nur vom ttx 36 modellen:-)))
Zuletzt geändert von bikerboy1709 am Dienstag 10. Dezember 2013, 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Das war halt der Vorgänger und funkt auch wunderprächtig.
Bei dem alten System beeinflussen sich halt Zug- und Druckstufe noch etwas,
aber bis 2007 (oder 2008 ??) gab es von Öhlins NUR das 46er System.
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
  • schinnerhannes Offline

Re: öhlins catrice umbau stufe 4 und ein S46PR1C2LS

Beitrag von schinnerhannes »

CARTRIDGE !!!
Wer hat Dir den Namen ausgesucht?? Bei uns wird in GAY-zeitschriften gerne inseriert: Bikerboy sucht Bikerboy für gemeinsame Unternehmungen u. Lederspiele ...... :wink: :wink: :!:
Ich würd mir das nochmals überlegen so angemeldet zu bleiben :roll:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • bikerboy1709 Offline
  • Motorrad: Kawasaki ZX 10R

Re: catrice stufe4 und einfederbein S46PR1C2LS????? in zx10

Beitrag von bikerboy1709 »

sorry meine schreibweise aber ich geb ein scheiss auf rechtschreibung und erst recht im forum:-)
und wem mein name net passt kann drüber lesen und gut ist. dein name geht mich auch nix an wenn ich dein name lese schinnerhannes???????? denke ich an ein chinese der wie ein hahn gackert:-))))
  • schinnerhannes Offline

bikerboy1709 hat geschrieben:sorry meine schreibweise aber ich geb ein scheiss auf rechtschreibung und erst recht im forum:-)
und wem mein name net passt kann drüber lesen und gut ist. dein name geht mich auch nix an wenn ich dein name lese schinnerhannes???????? denke ich an ein chinese der wie ein hahn gackert:-))))

warum haste dann Cartridge verbessert 8) :?:
Du hast in der Schule anscheinend weder in Deutsch noch in Geschichte aufgepaßt :oops: :!:
Schinnerhannes kommt von Schinderhannes u. wenn Du denn aufgepaßt hättest wüßtest Du .......... :arrow: aaach da ist anscheinend eh Hopfen u. Malz verloren :wink: :!:
  • Dr.Best Offline
  • Motorrad: Fahrrad
  • Lieblingsstrecke: Most

Re: Cartridge stufe 4 und ein federbein S46PR1C2LS????? in z

Beitrag von Dr.Best »

so präsentiert man sich als neuling im forum..... TOP :D

immer weiter machen :smoke: =D> :punch:

Beitrag von Jollyjumper87 »

schinnerhannes hat geschrieben:
bikerboy1709 hat geschrieben:sorry meine schreibweise aber ich geb ein scheiss auf rechtschreibung und erst recht im forum:-)

Du hast in der Schule anscheinend weder in Deutsch noch in Geschichte aufgepaßt :oops: :!:
Schinnerhannes kommt von Schinderhannes u. wenn Du denn aufgepaßt hättest wüßtest Du .......... :arrow: aaach da ist anscheinend eh Hopfen u. Malz verloren :wink: :!:

Shinnerhannes .... Kannst du auch endlich mal Fachlich etwas beitragen , oder schaffst du es nur dummes Zeug zu Sülzen und dich bei für dich lächerlichen Fragren die über die User lustig zu machen ! Das du dich für den King hälst ist ja wunderbar .... aber es ist hier nicht jeder so super toll wie du ! Vielleicht schaffst du es 2014 etwas umsichtiger mit den Mitmenschen zu sein =) Ach ja wer sich verteidigt klagt sich an , nimm es einfach mal so hin und denk drüber nach das deine Art oft herrablassend rüber kommt !
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

und wer 90 Beiträge hat hält besser auch die .....

Habt ihr geraucht oder seid ihr beim ab Sack spielen erwischt worden oder warum bepisst ihr euch wegen solch Kleinigkeiten ?
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • schinnerhannes Offline

Jollyjumper87 hat geschrieben:
schinnerhannes hat geschrieben:

Shinnerhannes .... Kannst du auch endlich mal Fachlich etwas beitragen , oder schaffst du es nur dummes Zeug zu Sülzen und dich bei für dich lächerlichen Fragren die über die User lustig zu machen ! Das du dich für den King hälst ist ja wunderbar .... aber es ist hier nicht jeder so super toll wie du ! Vielleicht schaffst du es 2014 etwas umsichtiger mit den Mitmenschen zu sein =) Ach ja wer sich verteidigt klagt sich an , nimm es einfach mal so hin und denk drüber nach das deine Art oft herrablassend rüber kommt !

Du warst bestimmt in der gleichen Schule !
Na - wenn man's Zeug dazu hat darf man auch die Sonderschule besuchen :lol: :wink: :!:
Oder biste der Lederfreund vom bikerboy :wink: :?:
Oute Dich u. dann wird alles gut :!:
  • Rudi Offline
  • Motorrad: R1 RN22
  • Lieblingsstrecke: Rijeka, Zandvoort
Beitrag von Rudi »

Er hat ganz normal nachgefragt, warum man den Fred nun ins Lächerliche ziehen muss , erschliesst sich mir nicht .

@Schinnerhannes :bang:
Termine 2025
14.-17.04 Rijeka mit Dreier
30.5-1.6. Pann mit Stardesign
8.-9.9. OSL mit CRMoto
6.-9.10. Rijeka mit Dreier

Bild
Antworten