bluewhite hat geschrieben:Für mich der schlechteste Veranstalter mit dem ich unterwegs war!!!!
War 2 mal ledenon,vielleicht ist es bei anderen Terminen anders???!!!
Da kann ich mich nur anschließen, schlechte Orga wenig bis keine Infos auf der Rennstrecke
Nie wieder.
Grip ist wie Luft - man vermisst ihn erst wenn er nicht mehr da ist...
bluewhite hat geschrieben:Für mich der schlechteste Veranstalter mit dem ich unterwegs war!!!!
War 2 mal ledenon,vielleicht ist es bei anderen Terminen anders???!!!
Da kann ich mich nur anschließen, schlechte Orga wenig bis keine Infos auf der Rennstrecke
Nie wieder.
mmh.... ich war 2011+2012 mit AM in Ledenon - alles bestens. Entspannt & familiär.
Auch in Schleiz, Oscherleben, etc. alles prima.
Für newies u.U. kritisch wenn man vor 9:00 früh ne xtrawurst gebraten haben möchte.
Dem Post würde eine differenzierte Betrachtung (Begründung) gut tun - was, warum, wie oft, mit wem sonst ...
Bin seit Jahren mit Art-Motor unterwegs und habe nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht. Der Ablauf ist professionell, die Atmosphäre familiär und entspannt. Das es an der ein oder anderen Stelle vielleicht mal hakt, ist oft nicht in der Verantwortung der Veranstalter und kommt bei Allen vor.
Kann die Veranstaltungen von Art-Motor immer wieder empfehlen !
Tach
Schlecht ist´s nicht mit Wolf,aber einige Kritikpunkte muss er sich gefallen lassen:
Meistens nicht besonders Flexibel wenn´s um extrawürste geht
In der Masterbike schöne Reglements.....aber halbherzig biss garnicht kontrolliert,könnte mann sich also
schenken.Offt schlechte Info wenn mal was kurzfristig geändert wird
Trotzdem,wenn die Zeit es erlaubt fahr ich gerne mit ihm....wo Sonne ist ist auch Schatten,muss man sich
mit arrangieren.
bin schon zigmal mit AM gefahren und kann nichts aussetzen. Bisher war immer alles OK. Danke dafür.
Naja, ein kleines Achselhaar habe ich doch in der (sonst leckeren) Suppe gefunden:
Die morgendliche Begrüßung (Belehrung)!
Da komme ich mir immer wie ein Schuljunge vor, der beim Schneeballwerfen auf dem Schulhof erwischt wurde.
Weniger wie ein gern gesehener Kunde des Unternehmens AM.
Ganz dolle Geschimpftes gibt es immer, wenn dann im Tagesverlauf wegen irgendwelcher Idioten "nachgeschult" wird.
Danach muss ich immer ganz bitterlich weinen.
Der obligatorische letzte Nachsatz: "...und jetzt viel Spaß" trocknet meine Kullertränen dann auch nicht mehr.
Ich muß hier leider Nick beipflichten - auch ich war 2013 mit Art Motor in Ledenon.; zum ersten und sicher auch zum letzten Mal.
Die Organisation war unterirdisch:
Boxenreservierung klappte nicht - keine Schlüssel da - Boxenzuteilung 3x geändert.
Zum Einschreibungstermin war nichts vorbereitet - wirklich garnichts; erste Handlung war der Aufbau der Kaffeemaschine
Gruppeneinteilung bzw auch Startzeiten der Turns auch mehrfach geändert
Fazit: Schlechtester Organisator den ich bisher kennengelernt habe.
also ich war mit denen in assen letztes jahr und dieses Jahr fahr ich da wieder. das war mit denen die entspannteste Veranstaltung die ich gehabt habe. immer gerne wieder.
War 2013 mit AM unterwegs. Beim freien Training fand keine technische Abnahme statt. Keine Einteilung der Gruppen nach gefahrenen Zeiten. Leider muss ich dieses Jahr wieder mit AM fahren da es terminlich nicht anders geht.