Video hochladen??
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Video hochladen??
Wo und wie kann ich ein Video mit knapp 300 MB hochladen??
Hab's jetzt mehrmals mit verschiedenen Anbietern probiert. Aber entweder ging's gar nicht oder es dauert mehr als eine halbe Ewigkeit...
cu Snoopy
Hab's jetzt mehrmals mit verschiedenen Anbietern probiert. Aber entweder ging's gar nicht oder es dauert mehr als eine halbe Ewigkeit...
cu Snoopy
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- as Offline
- Site Admin
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
eine 300 MB-Datei wird, auch wenn Du schnelles DSL oder sowas hast, in jedem Falle lange dauern
Geht's um ein Video vom Pann?
Gruss,
André
eine 300 MB-Datei wird, auch wenn Du schnelles DSL oder sowas hast, in jedem Falle lange dauern

Geht's um ein Video vom Pann?
Gruss,
André
- as Offline
- Site Admin
Bekommst Du das Video nicht kleiner? 300 MB sind ausreichend für gut 1-2 Stunden bei prima Qualität, ich hoffe, Du hast nicht so viele Flugshowteilnehmer filmen müssen...3._#34 hat geschrieben:Yep, habe eine "kleine" Flugshow anzubieten, aber die Anzahl der Pirouetten sprengt wohl dieses lächerliche Glasgefaser..hat jemand Tips (außer warten) ??
Dann könnte ich das zumindest übergangsweise schon auf unseren Webserver legen, kein Problem...
Gruss,
André
- as Offline
- Site Admin
Hmmm...eigentlich sollte das doch in Deinem Alter was ganz alltägliches sein, mit Computerkrams umzugehen...aber ist ja auch schön, wenn sich junge Menschen mit ernsthaften Dingen wie öligen Fingern und schnellem Fahren beschäftigen, anstatt nur am Rechner zu hocken3._#34 hat geschrieben:mmmmhhhas hat geschrieben:......Bekommst Du das Video nicht kleiner? 300 MB sind ausreichend für gut 1-2 Stunden bei prima Qualität......![]()
![]()
Der ganze Clip dauert nur 1:27 min![]()
![]()
Bin für den elektonischen Krams offensichtlich zu doof ..

Wenn Du magst, lad' die Datei auf unseren Server, dann rechne ich die morgen abend oder so mal um...
Hast 'ne PM mit den Zugangsdaten - schonmal FTP benutzt?
Gruss,
André
nix morgen.... schwill das heue noch sehen 

- Nasenbohrer Offline