Sehr gerne. Was anderes würde auch gar keinen Sinn machen. Dafür ist die ganze Sache zu teuer und die Konkurrenz viel zu stark.Mogli hat geschrieben:Sehr interessante Punkte mit der Vernetzung zwischen den Privatteams und Honda.
Danke Roland.
Daher ist es auch wichtig alle Fahrer mit möglichst identischen Bikes auszustatten. Das gilt für alle Hersteller. Was schon schwieriger ist, möglichst hochwertige Fahrer zu bekommen.
Da ist Ducati mit Iannoe und Hernandez ein wenig angeschmiert, die bieten sicher nicht die Rückmeldung wie Bradl und Bautista, Chrutchlow und Smith. Laverty wäre Recht gewesen, aber der hat sich anders entschieden.
So siehts aus! Der Nakamoto ist ein schlauer Hund und bedient die japanische Philosophie zu 100%.Torsten#21 hat geschrieben: Deine neue HRC Policy ist ein alter Hut und wurde fast immer so gehandhabt, vielmehr dient sie aktuell als Verkaufsargument für einen 3 MioDollar Deal. Und wer das gesagt hat, ist dabei völlig unwichtig. Ich habe mich auf Nakamoto bezogen und der sagt, was ein Wunder, genau das selbe wie Tetsuo Suzuki.
Manche Leute leben in Japan und verstehen sie trotzdem nicht
Diverse Dinge werden so positiv dargestellt, damit der Betreffende sein Gesicht nicht verliert.
Dabei wird halt nur nicht die gesamte Wahrheit erzählt.
Nakamoto hat schon sehr oft Äusserungen getätigt, die sich sehr gut anhörten aber beim genaueren Nachdenken man darauf kommt, dass er das leicht behaupten kann weil er weiss dass es eh nicht eintrifft.
Deshalb kann er leicht rumerzählen, das Bradl als Nr1 behandelt wird, sollte er nach 3-4 Rennen vor den Werkskutschern liegen.
So sans, de Sushibriada...
Hier mal zwei geile Clips, aktuell aus Jerez:
http://youtu.be/pQDwt-DQcC8
http://youtu.be/xgbPCYFtazI
Hier noch das gesamte Interview vom Lucio, wie ich finde sehr interessant:
http://www.speedweek.com/motogp/news/48 ... tiert.html