Nächste Woche gibt es noch mehr Infos -> zu Kosten etc.
Sehr interessant !!!

Der Renn. u. Reifendienst hat geschrieben:Falls es noch keinem aufgefallen ist, bekommen wir für das Jahr 2014 den 180/60R17 Diablo Superbike Slick.
Pro Veranstaltung sind im Regelwerk nur 5 Reifen zugelassen. 2 Vorderräder und 3 Hinterräder.
stefan233 hat geschrieben:Ist da mit die Reifenmenge oder die Art der Mischungen gemeint.Der Renn. u. Reifendienst hat geschrieben:Falls es noch keinem aufgefallen ist, bekommen wir für das Jahr 2014 den 180/60R17 Diablo Superbike Slick.
Pro Veranstaltung sind im Regelwerk nur 5 Reifen zugelassen. 2 Vorderräder und 3 Hinterräder.
Wer verbraucht denn bei 2 Zeittrainings und 2 Rennen mehr als 2 VR und 3 HR ?
Ich würde mal eine Serie begrüßen, bei der 1 VR und 2 HR pro Veranstaltung als Limit vorgegeben werden um so die Kosten etwas in den Griff zu bekommen.
Den 1. + 2. Lauf werde ich mir dann trotzdem mal leisten.
stefan233
stefan233 hat geschrieben:Der Renn. u. Reifendienst hat geschrieben:Falls es noch keinem aufgefallen ist, bekommen wir für das Jahr 2014 den 180/60R17 Diablo Superbike Slick.
Das ist doch mal ein Wort. Da halten sich die Kosten dann ja im Rahmen
Mal ganz blöd gefragt, welcher "Hobby-Racer" verballert für 2 Zeittrainings und 2 Rennen noch mehr Reifen
als 2+3 ?
Den 1. Lauf werde ich mir dann mal leisten.
...da kenn ich einige
stefan233
Der Renn. u. Reifendienst hat geschrieben:Oschersleben, Assen und 1 Nürburgring Msf Sauerland
Zolder Motorsport Schule Zolder mit ONK
2 Nürburgring Dortmunder Motorsportclub
IDM Lauf ????
Bist Du ja eh schon da.Tead hat geschrieben:Sehr sehr geil