Bastian88 hat geschrieben:Kann man nicht einen Diskussions-Thread aufmachen und diesen hier für echte News bestehen lassen?
Jedesmal wenn man hier rein schaut, auf der Suche nach News, muss man sich das ganze
"Ich hab aber Recht und bin viel Schlauer ..." einiger User durchlesen.
Wurde schon ein par mal vorgeschlagen! ...hier und jetzt angelegt
uasi eine Sammelbox ohne Kommentare?
Da brauch ich nur die Motorsport News auf der Startseite zu lesen.
Da fehlt die ganze Würze, die zB. Roland da reinbringt
lenkungsdaempfer hat geschrieben:uasi eine Sammelbox ohne Kommentare?
So oder so ähnlich wird das von vielen Usern eigentlich erwartet. Das zumindest das drinn ist was drannsteht
Wäre einfach ein Chance die "würzigen" Disskussionen hier in aller Schärfe auszutragen und es im GP-News-Fred bei den GP-News zu belassen. Es gibt halt genug User die weder Rolands noch Lutzes oder John'eks Beiträge in den News lesen wollen.
Und wenn ich mal per Schmaartfoon 'reinschaue muss ich auch nicht seitenweise Mumpitz hochschieben
Wenn sich niemand hier beteiligt bleibts halt beim Versuch / Angebot. No Problem.
FrankyFuchs hat geschrieben: Es gibt halt genug User die weder Rolands noch Lutzes oder John'eks Beiträge in den News lesen wollen.
ich schreib doch da schon so gut wie nix mehr, mag daran liegen das ich die Funktion welche du nicht verstanden zu haben scheinst benutze. Mit Zitaten kann die allerdings noch nicht umgehen ansonsten in den Profileinstellungen aktivieren und der Thread hat nur noch die Hälfte der Beiträge. Wenn man dann noch die Beiträge derer rausschmeißt die gern mal den Finger heben weil in einem Forum doch tatsächlich 2 oder 3 User nicht einer Meinung sind dann ist das ein sehr kurzer Thread.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
FrankyFuchs hat geschrieben: Es gibt halt genug User die weder Rolands noch Lutzes oder John'eks Beiträge in den News lesen wollen.
ich schreib doch da schon so gut wie nix mehr, mag daran liegen das ich die Funktion welche du nicht verstanden zu haben scheinst benutze. Mit Zitaten kann die allerdings noch nicht umgehen ansonsten in den Profileinstellungen aktivieren und der Thread hat nur noch die Hälfte der Beiträge. Wenn man dann noch die Beiträge derer rausschmeißt die gern mal den Finger heben weil in einem Forum doch tatsächlich 2 oder 3 User nicht einer Meinung sind dann ist das ein sehr kurzer Thread.
Doch doch! Die Ignorier- oder wie es Neuklugscheißerdenglisch Ignore-Funktion heisst ist vom intellektuellen Gehalt wie die meisten Diskussionen hier sehr übersichtlich..
Genau diesen erwähnten Mumpitz filtert mir keine Ingonrierfunktion 'raus. Sie verstümmelt mir vielleicht den Fred bis zur Unkenntlichkeit.
onkel tom hat geschrieben:
seh ich auch so...unterschiedliche Meinungen /Ansichten/Beurteilungen/ finde ich spannend..
Die "Meinungen"/"Ansichten" etc. sollten ja nur hier ausgetragen werden und damit die Informationsquote im News-Fred gen 100% schnellen. Heute hätte ich gerne die Meldung dass Lucio C. sich bzgl. der vermermehrten Stürze am Begin der Saison hinter Bradl stellt in den News-Fred geklemmt. Wo ich Bradls Leistung ein bisschen kritisch sehe fand ich es ne tolle Sache dass sein Teamchef so hinter ihm steht. Nur geht so eine gute Meldung wieder im wilden Meinungsbashing bzw. paranoiden Wortklaubereien eher unter als dass sich die Mühe lohnen würde.
Daher; wo sich keine Befürworter melden da kein Handlungsbedarf.