GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
natürlich wird das mit c geschrieben... fuckten... stimmt doch 

- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
"Dem ist nichts hinzuzufügen"AndiGixxer hat geschrieben:Ohne "c" !......FAKT! und dahintermr_spinalzo hat geschrieben:ja - nur doping ist total undenkbarBS7 hat geschrieben:Beschissen wurde schon immer im Rennsport![]()
![]()
![]()
![]()
das ist facktund wichtig: "So sieht es mal aus!"

# 577
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
was hier schon alles Fakt war und aus sicherer Quelle stammte.
Wie war das noch ich meine mich zu erinnern mit neuem Teamkollegen für Rossi, war auch Fakt und aus sicherer Quelle.
Fakt der Einsatz von Schaltautomaten die nicht regelkonform waren und plötzlich benutzten den längst auch andere Teams. Regelkonform waren sie dazu auch noch. Team Marquez hatte es doch tatsächlich gewagt mit etwas neuem zu experimentieren was andere nicht nutzten.
Meine blinde tote Oma könnte bessere Fakten liefern. Wann immer hier das Wort Fakt erscheint kann man davon ausgehen das der Wahrheitsgehalt bei max 30% liegt und eher Wunschdenken geschuldet ist.
Tatsächliche Fakten sind nachprüfbar und benötigen diesen Zusatz nicht.
Wie war das noch ich meine mich zu erinnern mit neuem Teamkollegen für Rossi, war auch Fakt und aus sicherer Quelle.
Fakt der Einsatz von Schaltautomaten die nicht regelkonform waren und plötzlich benutzten den längst auch andere Teams. Regelkonform waren sie dazu auch noch. Team Marquez hatte es doch tatsächlich gewagt mit etwas neuem zu experimentieren was andere nicht nutzten.
Meine blinde tote Oma könnte bessere Fakten liefern. Wann immer hier das Wort Fakt erscheint kann man davon ausgehen das der Wahrheitsgehalt bei max 30% liegt und eher Wunschdenken geschuldet ist.
Tatsächliche Fakten sind nachprüfbar und benötigen diesen Zusatz nicht.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
-
- hyperduke Offline
- Lieblingsstrecke: hungaroring
So siehts mal aus!Lutze hat geschrieben: Meine blinde tote Oma könnte bessere Fakten liefern. Wann immer hier das Wort Fakt erscheint kann man davon ausgehen das der Wahrheitsgehalt bei max 30% liegt und eher Wunschdenken geschuldet ist.

...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... 

es könnte mal ein guter Ansatz sein, sich Gedanken darüber zu machen, warum es nur Dir hier im Forum passiertRoland hat geschrieben:Zum Glück fällt das nicht nur mir auf.Ray S. hat geschrieben:@hyperpuke,
toller Text, leider kann ich inhaltlich nur entnehmen das du ein Stalker bist der offensichtlich in Roland verliebt ist und jedes Sackhaar in der Suppe sucht um einen Afront zu provozieren.
Ich finde das ist ein guter Grund das dich die Admins mal wieder rauswerfen.

Man könnte auch über Deine Auswürfe aus anderen Foren und die mehrfachen Sperrungen auf Zeit in diesem Forum sinnieren

Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- hyperduke Offline
Was mich betrifft, stimmt es ja auch gar nicht. Aber ich hatte es schon mal geschrieben, dass man
natürlich mit Antworten rechnen muss, wenn man sich als DER Experte mit zigtausend Nachrichten
im Forum darstellt. Und wenn sich dann mit schöner Regelmässigkeit diese Expertennachrichten
dann relativieren oder gar als absoluter NICHTfakt herausstellen, dann ist es natürlich sehr
verlockend, da mal ein klein wenig nachzubohren. Dass es bei Roland häufiger passiert als beim
gesamten restlichen Forum liegt einfach daran, dass er eben mehr "FAKTen" in einem einzigen
Thread präsentiert als eben das gesamte restliche Forum. So schauts mal aus, und das ist FAKT!
natürlich mit Antworten rechnen muss, wenn man sich als DER Experte mit zigtausend Nachrichten
im Forum darstellt. Und wenn sich dann mit schöner Regelmässigkeit diese Expertennachrichten
dann relativieren oder gar als absoluter NICHTfakt herausstellen, dann ist es natürlich sehr
verlockend, da mal ein klein wenig nachzubohren. Dass es bei Roland häufiger passiert als beim
gesamten restlichen Forum liegt einfach daran, dass er eben mehr "FAKTen" in einem einzigen
Thread präsentiert als eben das gesamte restliche Forum. So schauts mal aus, und das ist FAKT!

spaß hin... sarkusmus her... das wirklich schlimme an der situation ist, dass roland eigentlich das forum mit seinen erfahrungen und beiträgen enorm bereichern könnte... das gegenteil ist der fall... schade...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Jetzt hat sich jeder der üblichen Verdächtigen hübsch lustig gemacht und auch mal draufgehauen.
Aber welche Frage immer noch unbeantwortet ist, ist eine Erklärung weshalb KTM in der Motorenverteilung von der IRTA bevormundet wird.
Nachdem dies niemand von den Anti-Roland-Protagonisten beantworten kann, wird man halt wieder einmal persönlich und müllt mit dem Käse das Thema zu.
Das ist wirklich schade.
Jetzt hat sich jeder der üblichen Verdächtigen hübsch lustig gemacht und auch mal draufgehauen.
Aber welche Frage immer noch unbeantwortet ist, ist eine Erklärung weshalb KTM in der Motorenverteilung von der IRTA bevormundet wird.
Nachdem dies niemand von den Anti-Roland-Protagonisten beantworten kann, wird man halt wieder einmal persönlich und müllt mit dem Käse das Thema zu.
Das ist wirklich schade.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
-
- hyperduke Offline
@danny444 das stimmt natürlich. Aber ganz ehrlich, irgendwann ist alles mal gesagt und
dann ist es nurmehr veraltetes Wissen. Hundertmal wurde man alleine in diesem Thread
schon mit der Nase darauf gestossen, wer nicht der Exkutscher vom Roland war, gerade
so, als wäre er der Teamchef gewesen. "Mein Kutscher" "mein Exkutscher" blablablaaaa
Die Zeit rennt und irgendwann ist ehemaliges Wissen fast wertlos. Frag mal einen
Computerspezialisten, der vor rund 10-15 Jahren in einem Grossrechenzentrum gearbeitet
hat über Internas. So viel sind die ganzen Insidergeschichten wert. Dass er Kontakte hat,
die der Großteil hier nicht hat, steht ausser Frage. Wie man damit umgeht, das jedoch
kann man durchaus hinterfragen. Es sind ja nicht alle auf der Brennsuppm dahergschwommen,
auch wenn sie nicht irgendeinem 16 Jährigen Buben die Räder gewechselt haben, der dann
irgendwann mal Erfolg im Motorsport haben wird.
dann ist es nurmehr veraltetes Wissen. Hundertmal wurde man alleine in diesem Thread
schon mit der Nase darauf gestossen, wer nicht der Exkutscher vom Roland war, gerade
so, als wäre er der Teamchef gewesen. "Mein Kutscher" "mein Exkutscher" blablablaaaa
Die Zeit rennt und irgendwann ist ehemaliges Wissen fast wertlos. Frag mal einen
Computerspezialisten, der vor rund 10-15 Jahren in einem Grossrechenzentrum gearbeitet
hat über Internas. So viel sind die ganzen Insidergeschichten wert. Dass er Kontakte hat,
die der Großteil hier nicht hat, steht ausser Frage. Wie man damit umgeht, das jedoch
kann man durchaus hinterfragen. Es sind ja nicht alle auf der Brennsuppm dahergschwommen,
auch wenn sie nicht irgendeinem 16 Jährigen Buben die Räder gewechselt haben, der dann
irgendwann mal Erfolg im Motorsport haben wird.

-
- hyperduke Offline
Sei froh, dass du hier bei den Admins so einen Stein im Brett hast, denn hier traut sich niemandRoland hat geschrieben: Jetzt hat sich jeder der üblichen Verdächtigen hübsch lustig gemacht und auch mal draufgehauen.
mehr "draufhauen".
Nachtrag: Vielleicht geschieht das ja in Absprache mit KTM, damit man ihnen beiden eben
weder Betrug noch Bevorzugung nachsagen kann. Könnte ja sein, dass ein Motorsportexperte
in einer der wichtigsten deutschsprachigen Motorsportcommunities unheimlich viel Stunk
verbreitet und dieser Gefahr wollen sie sich nicht aussetzen und zeigen dem Experten, dass
es auch mit verlosten Motoren ganz locker genauso weiter gehen wird. Könnte ja sein.