...mit Sicherheit würde er aber jemanden finden, der seine Gehaltsvorstellung bezahlen wird - insofern Rossi wieder seine Sponsoren mitbringt. Denn das ist eine Macht !!
.. aber er wird sich mit Sicherheit kein mögliches Desaster in der SBK antun (nach den zwei Jahren DUCATI).
Solange er 3/4 von den anderen Topfahreren in die Tasche steckt, gehört er genau in die GP.
Jedoch glaube ich, er geht 2015 als Fahrer in Rente und altert in Würde....
Andreascook hat geschrieben:Solange er 3/4 von den anderen Topfahreren in die Tasche steckt, gehört er genau in die GP.
Sehe ich auch so.
Ich denke aber, sein Ego läßt es nicht zu, sich immer mit dem 4ten abzufinden.
BTW: Das Rossi immer noch Mister MotoGP ist, haben wir live in Assen erlebt.
Egal welches Fan-Shirt am Körper klebte - es standen Alle und haben gejubelt.
(Was übrigens auch das Schöne am Motorsport ist und sich damit erheblich vom Gekicke unterscheidet)
Rossi wird der MotoGP als Teamchef erhalten bleiben. Sei es Moto3 oder später auch in einer höheren Klasse.
Ich fänd' es schade, wenn Rossi auhören sollte. Dass er allerdings nicht im Mittelfeld mitgurken möchte, ist aber auch verständlich.
Durch ihn habe ich übrigens erst angefangen MotoGP zu schauen. Nicht, weil er x-facher Weltmeister war, sondern weil ich 2008 zufällig in das Rennen von Laguna Seca gezappt habe.
PS: Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, wie viel Energie manche in das mantraartige Kommentieren der Leistungen eines Fahrers stecken, den sie nicht mal leiden können... Mir wäre das die grauen Haare nicht wert.
Von einem der hiesigen Tastaturprotagonisten habe ich gerade erst einen Beitrag zu Rossi auf Facebook gesehen...
Zuletzt geändert von Lugash am Mittwoch 27. November 2013, 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Spatz hat geschrieben:
Zum Roland-Thema:
Vielleicht sollte man einfach beim Roland eine Search&Replace Funktion einbauen. Wenn er "FAKT!" schreibt wird das einfach durch "Dies ist meine Meinung." ersetzt und wir alle haben uns lieb.
Woher willst Du denn wissen das es kein Fakt ist? Hast Du mal mit Folger bzw Aspar gesprochen?
Nein?
siehst Du Roland, das ist eben der kleine Unterschied. Ich beziehe mich nicht auf eine Aussage, sondern mehr "allgemein". Dieses ständige Fakt ist einfach nur nervig.
Zum konkreten Fall:
Und selbst wenn Folger oder Aspar Dir das sagen würden, so ist das immer noch kein Fakt.
Einzig und alleine KTM weiss 100%-ig darüber bescheid. Hast Du das schriftliche Statement von offizieller KTM Seite? Nein, also ist es kein Fakt!
Punkt aus.
Um mit Deinem Lieblingssmilie zu antworten:
Das traurige wird sein, Du wirst auch dieses mal wieder nicht verstehen worum es geht.
Andreascook hat geschrieben:Solange er 3/4 von den anderen Topfahreren in die Tasche steckt, gehört er genau in die GP.
Rossi sagt er will Rennen fahren und gewinnen.
Klingt für mich nicht danach als würde er sich damit abfinden können best of the rest zu sein. Sollte sich aber genau dies so einstellen wie heuer, hört er auf.
Spatz hat geschrieben:
Zum konkreten Fall:
Und selbst wenn Folger oder Aspar Dir das sagen würden, so ist das immer noch kein Fakt.
Einzig und alleine KTM weiss 100%-ig darüber bescheid. Hast Du das schriftliche Statement von offizieller KTM Seite? Nein, also ist es kein Fakt!
Ach nein?
Es kann nicht sein was nicht sein darf, stimmts?
Ich weiss aus zwei 100% zuverlässigen Quellen das die Geschichte mit der Motormauschelei bei KTM fakt ist. Egal wie sehr Dich der Begriff "fakt" aufregt wenn ich ihn verwende.
Offizielle Stellungsnahme von KTM zu dem Thema? Klar, die werden öffentlich zugeben das Reglement umgangen zu haben... Logo!
Und dann stellt sich immer noch die Frage weshalb die IRTA bei KTM die Motorenzuteilung übernimmt... Schon sehr seltsam, was?
BS7 hat geschrieben:Beschissen wurde schon immer im Rennsport
Gejammert aber auch! Die bösen KTM'ler.....och wie gemein, und die gute Fee Honda, och wie schade....
Im Ernst, die Diskussion ist sowas von irreführend - dafür gibt es Regeln, werden diese nicht eingehalten, gibt es ein Gremium dafür, die Sache zu klären. Funktioniert das nicht, so ist der Prozess oder das Gremium anzuprangern, nicht die Spieler auf dem Feld. Aber es ist so viel leichter Finger-Pointing in eine Richtung zu machen, die einem eh nicht passt.
@Lugash
Haste nen Link, interessehalber...?
Zuletzt geändert von AndiGixxer am Mittwoch 27. November 2013, 18:29, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach