MOTO GP 2013 XBOX/PS3
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

-
- Sic 58 Offline
- Motorrad: BMW S1000rr
- Lieblingsstrecke: Zolder
Re: MOTO GP 2013 XBOX/PS3
Lieber grade durchs Kies als rutschent auf der Verkleidung
- TTs Tim Offline
Bin also vorhin mal jeweils ca. 10 Runden gefahren:
Misano bin ich über 1:43:636 nicht hinausgekommen.
Sachsenring: 1:24:798 dann eine 1:24:499 (!!) hab ich gelacht und am Ende noch eine 1:23:799
Ich bin mir sicher da geht noch etwas mehr. Problem ist halt, wenn man GP gewöhnt ist, fährt man ja doch etwas anders.
Grüße
Andreas
Habe das letzte Rennen der Saison in der Moto 3 auf realistisch vor mir, fahr dann die Moto2 noch durch und wenn ich MGP Weltmeister bin / bzw. wir, spielen idR zu zweit, melde ich mich wieder

Hab jetzt auf Pro und Gegner realistisch, allerdings Ideallinie noch an.
Fährst Du ohne?
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
-
- flummy Offline
- Motorrad: R6 Rj03
Leider scheint momentan online ein wenig tote Hose zu sein ... Aber wenn ich mal gute Leute dabei hab, dann bekomm ich das ein oder andere mal gezeigt, dass ein (für mich) perfektes Rennen wo ich gegen Realistische KI locker mit 5-8 Sek Vorsprung gewinnen würde, lange nicht das Maximal mögliche ist.
In Valencia haben z.B. drei Perfekte Runden dazu geführt, dass ich mit 6 Sek Rückstand 3 geworden bin. Perfekte Runde im Training war eine 1:26:499, ist aber schon ein paar Tage her. Da frag ich mich, wo die Jungs noch mal rund 2 Sek pro Runde rausholen
Naja geht ja nur weiter üben üben üben.....
Moto 3 und 2 hab ich leider nicht auf Realistisch gespielt. Müsste ich evtl mal machen um mal den Unterschied zu sehen. Hab die beiden glaub auf normal oder schwer gemacht und in der GP dann auf realistisch gestellt. Aber meine letzten 2 Ausflüge in die Klasse haben dennoch gezeigt dass ich da gut mithalten kann
Die meisten haben sich auf den anderen Seiten verewigt, auf welcher Plattform sie zocken. Raussuchen musst Du Dir das schon selbst
Grüße
Andreas
Nein, es sind die gleichen Einstellungen die Du auch hast. Pro / Realistisch und mit Ideallinie in Kurven. Die Linie als solches versau ich in der Regel nur, wenn ich zu spät auf der Bremse bin oder so, womit ich mir aber extrem schwer tue ist ein "Gefühl" für die Geschwindigkeit zu bekommen.... Daher eben noch mit Ideallinie.TTs Target hat geschrieben: Hab jetzt auf Pro und Gegner realistisch, allerdings Ideallinie noch an.
Fährst Du ohne?
Leider scheint momentan online ein wenig tote Hose zu sein ... Aber wenn ich mal gute Leute dabei hab, dann bekomm ich das ein oder andere mal gezeigt, dass ein (für mich) perfektes Rennen wo ich gegen Realistische KI locker mit 5-8 Sek Vorsprung gewinnen würde, lange nicht das Maximal mögliche ist.
In Valencia haben z.B. drei Perfekte Runden dazu geführt, dass ich mit 6 Sek Rückstand 3 geworden bin. Perfekte Runde im Training war eine 1:26:499, ist aber schon ein paar Tage her. Da frag ich mich, wo die Jungs noch mal rund 2 Sek pro Runde rausholen

Naja geht ja nur weiter üben üben üben.....
Moto 3 und 2 hab ich leider nicht auf Realistisch gespielt. Müsste ich evtl mal machen um mal den Unterschied zu sehen. Hab die beiden glaub auf normal oder schwer gemacht und in der GP dann auf realistisch gestellt. Aber meine letzten 2 Ausflüge in die Klasse haben dennoch gezeigt dass ich da gut mithalten kann

Nicht schlecht für einen ersten Beitrag ohne Grußworte usw.... Immerhin einen ganzen Satz geschafftSic 58 hat geschrieben:Wer zockt denn hier auf der 360

Die meisten haben sich auf den anderen Seiten verewigt, auf welcher Plattform sie zocken. Raussuchen musst Du Dir das schon selbst

Grüße
Andreas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
- rsvmillesn Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brünn, Aragon
ich zocke das Spiel auf´m PC und irgendwie geht das mit dem Online Modus nicht.
Habt ihr da nen Tipp oder bin ich einfach zu blöd?
ich zocke das Spiel auf´m PC und irgendwie geht das mit dem Online Modus nicht.
Habt ihr da nen Tipp oder bin ich einfach zu blöd?
- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
Bist du die Sachsenring Zeit mit der Moto2 gefahren oder Moto3? Bin letztens erst das Training dort im trockenen gefahren und meine das war schneller kann mich aber nicht mehr genau erinnern.. Werde wenns klappt heute mal fahren..flummy hat geschrieben:Ich nochmal....
Bin also vorhin mal jeweils ca. 10 Runden gefahren:
Misano bin ich über 1:43:636 nicht hinausgekommen.
Sachsenring: 1:24:798 dann eine 1:24:499 (!!) hab ich gelacht und am Ende noch eine 1:23:799
Ich bin mir sicher da geht noch etwas mehr. Problem ist halt, wenn man GP gewöhnt ist, fährt man ja doch etwas anders.
Grüße
Andreas
Wenn wer Interesse hat online auf der PS3 zu zocken kann er sich gern melden..
- TTs Tim Offline
Hat jemand von Euch Sepang mal in der Moto GP gewonnen?
Fahre jetzt Tech3 auf Pro und realistisch. Die anderen Rennen teils mit der CRT auf Pole gestanden und gewonnen.
In Sepang hing ich 3,7 Sekunden zurück, von 18 gestartet und grade so 8er geworden.
Das war dort in der Moto3 und 2 auch schon so.
PI sieht bislang auch nicht besser aus
Fahre jetzt Tech3 auf Pro und realistisch. Die anderen Rennen teils mit der CRT auf Pole gestanden und gewonnen.
In Sepang hing ich 3,7 Sekunden zurück, von 18 gestartet und grade so 8er geworden.
Das war dort in der Moto3 und 2 auch schon so.
PI sieht bislang auch nicht besser aus

-
- flummy Offline
- Motorrad: R6 Rj03
@JackDaniels: Sorry hatte wohl "damals" Deine Frage übersehen, deswegen die späte Antwort. Das war auf die Probeversuche mit der Moto3 bezogen. Ich bin zuletzt fast ausschließlich MotoGP gefahren, deswegen bin ich mir sicher, dass Leute die länger als eine halbe Saison Moto3 gefahren sind, diese Strecken sicherlich schneller fahren konnten.Jack Daniels hat geschrieben:Bist du die Sachsenring Zeit mit der Moto2 gefahren oder Moto3? Bin letztens erst das Training dort im trockenen gefahren
Außerdem muss ich zu meiner Schande gestehen, dass der Sachsenkringel nicht gerade zu den Strecken zählte, auf den ich meine Vorteile nutzen konnte

@TT: Ja einmal mit ganz viel ach und noch mehr Krach.... Die Strecke hat in meinen Augen die unter Volldampf schwer zu fahren sind. Aber genau diese sind wichtig, weil man einfach sonst zu viel Zeit verliert. Schafft man diese X mal ( X steht für Anzahl der Runden in Deinem Rennen - Ein Fehler und es ist so gut wie erledigt ) dann hat man die Chance zu gewinnen. Jetzt gehts noch darum vorbeizukommen ohne abgeräumt zu werden

Ich hab jetzt schon länger nicht mehr gezockt, aber wenn Du das genau wissen willst kann ich mich noch mal dran setzen testen und gucken ob ich noch fahren kann

PI ging eigentlich in meinen Augen .... Zumindest bin ich mir da zienlich sicher dass ich dort schon öfter vorne stand. Aber auch hier sind die beiden links nach der Startziel/ Rechts und die darauffolgende enge Rechts genauso wichtig wie der Corkscrew Verschnitt um an richtig Gute Zeiten zu kommen.
Grüße
Andreas
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
- Dotti Offline
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Habt ihr mal Zeiten von ein paar Strecken, die Klasse dazu und Ob trocken oder Nass, für mich als vergleich??
#16 Dotti
- TTs Tim Offline
Brünn, 1.55,365
Indi 1.37,599
Silverstone 2.00,699
Alles Moto2, alles trocken.
MotoGp grad nix zur Hand.
Brünn, 1.55,365
Indi 1.37,599
Silverstone 2.00,699
Alles Moto2, alles trocken.
MotoGp grad nix zur Hand.
- ronko Offline
- Motorrad: StreetFighter
- Lieblingsstrecke: Monza
Habe noch nicht gespielt, aber es sollte der richtige Kracher sein.