GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Demenz Offline
- Motorrad: RS 660
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Re: GP-News
Ebenfalls sehenswerte Reportage zum Thema Doping, zwar schon etwas älter, aber immer noch passend.
http://www.youtube.com/watch?v=RO30K2EFUHU
http://www.youtube.com/watch?v=RO30K2EFUHU
genau, das ist es. Habe ich nicht mehr gefunden.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- Mr. Gummi Offline
- Motorrad: Suzi
- Lieblingsstrecke: Alle
Dopingtipp für Alle, einfach nachzumachen:
30 Min. vor dem Sport 2 starke Espresso (ohne Milch) trinken, steigert die Leistung zw. 7-18%!
Viel Spass!
Gruss Gummi
30 Min. vor dem Sport 2 starke Espresso (ohne Milch) trinken, steigert die Leistung zw. 7-18%!

Viel Spass!
Gruss Gummi
-
- Kawakalypse Offline
- Motorrad: CB 1100 F
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Is bekannt: Gianni Bugno wurde positiv auf Koffein getestet.
Auch ein Held meines Mittelalters 

- Motorhead Offline
- Motorrad: Ducati Panigale V4S
- Lieblingsstrecke: Brünn, Slovakiaring
wäre doch naiv zu behaupten, dass gerade in diesem spitzensport niemand dopen würde. seit die dorna so ziemlich jede regel biegt für ihre bevorzugten schäfchen, kommt mir das so ähnlich vor wie die uci und armstrong und co.
solange die wada nicht alles testen kann wird gedopt. im spitzensport bist du entweder ein ausnahmetalent, gedopt oder statist.
solange die wada nicht alles testen kann wird gedopt. im spitzensport bist du entweder ein ausnahmetalent, gedopt oder statist.
"Wenn Du tot bist, dann ist Dir das selbst nicht bewusst, es ist nur schlimm für die Anderen. Genauso verhält es sich wenn Du blöd bist."
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Harte Worte:Roland hat geschrieben:Wahre Worte:
"Das Problem ist nur, dass Rossi nicht aufhören kann, ein Racer zu sein und auch weiterhin glauben wird, dass er wieder siegen kann."
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- AndiGixxer Offline
Naja, nun keine Überraschung, daß der Artikel von Roland gepostet und mit seiner Meinung kommentiert wird. Ich denke, seine sehr kritische Haltung zu Rossi ist bekannt und da kommt ein kritischer Artikel nur recht.Henning #17 hat geschrieben:Harte Worte:Roland hat geschrieben:Wahre Worte:
"Das Problem ist nur, dass Rossi nicht aufhören kann, ein Racer zu sein und auch weiterhin glauben wird, dass er wieder siegen kann."
Was ich nur nicht verstehe - Rossi war dieses jahr recht erfolgreich mit einem Sieg, einigen Podium-Platzierungen und einem sehr klaren 4. Endrang. Kann man schlecht reden - Fakten ändern sich dadurch nicht.
Was mit Burgess ist, daß kann doch niemand von Aussen beurteilen - es gab schon zig Gerüchte in den letzten Jahren, daß Burgess von sich aus aufhören wollte. Von daher erscheint mir, daß hier jemand bewusst sich einfach mal auskotzen möchte, der auch kein Freund der 46 ist.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- 2fast Offline
- Motorrad: ZX-10R
Ich hab schonmal geschrieben, das ich von der SW und dessen Verfasser nichts halte
Daher bekommt diese Seite von mir keine Clicks.

Ich hab schonmal geschrieben, das ich von der SW und dessen Verfasser nichts halte

Daher bekommt diese Seite von mir keine Clicks.
# 577
- doctorvoll Offline
- Motorrad: RN 32/ SC 59
- Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
......ich kann mir nicht vorstellen dass Rossi deine Meinung teilt- sonst hätte er Burgess ja gelassen wo er ist.AndiGixxer hat geschrieben: Was ich nur nicht verstehe - Rossi war dieses jahr recht erfolgreich mit einem Sieg, einigen Podium-Platzierungen und einem sehr klaren 4. Endrang. Kann man schlecht reden - Fakten ändern sich dadurch nicht.
Sein Anspruch ist doch mal mindestens Pedrosa hinter sich zu lassen (das mit MM hat er sich warscheinlich nach dem 3ten Rennen abgeschminkt).
Fakten ändern sich nicht- und faktisch hat Rossi Burgess nach Hause geschickt und nicht Roland und auch nicht der Wiesinger.
Wenn Burgess von sich aus hätte aufhören wollen hätte er das getan- und in der PK hatte es nicht den Anschein als ob er das von selbst tun wolle.
Allerdings kann ich mir vorstellen dass man, wenn man eine schwer Kranke Frau zuhause hat- sich verständlicherweise nicht mehr zu 100% auf seinen Job konzentrieren kann was aufdiesem Niveau sicher nötig ist um erfolgreich zu sein....
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
www.tyroo.de