Zum Inhalt

Schwarzwälder aus dem Schwabenland

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

• JCRPC35 Offline
  • Motorrad: R1 RN12
  • Lieblingsstrecke: Anneau du Rhin/Brünn

Schwarzwälder aus dem Schwabenland

Beitrag von JCRPC35 »

Hy Zusammen,

ich lese hier nun schon ne ganze Weile in verschiedenen Rubriken mit und hab echt Spaß bei Euch, so dass es nun an der Zeit ist sich mal vorzustellen.

Mein Name ist Jörg, bin 42 Jahre jung und komme ursprünglich aus dem Südschwarzwald. Nun wohne ich aus Gehorsamsgründen 8) aber schon einige Jahre auf der Schwäb. Alb.

Meine Motorradkarriere erstreckst sich beginndend mit einer XL500 über GpZ und 2 VFR bis hin zu einer 900ss (Bereue ich heute noch dass ich die verkauft habe) anschließen hatte ich ne Gixxer und ne Bandit die zu Streetfightern umgebaut wurden, bis ich vor 2 Jahren durch nen Kollegen auf den Renne-Geschmack gekommen bin.

Hab dann beim Action Team 2x die Kurvenschule besucht und fahr jetzt hauptsächlich so 2-3 mal im Jahr mit Motorspeed aufm AdR in der mittleren Gruppe und hab meinen Spaß :mrgreen: Letztes Jahr war ich mit Schräglage in Brünn. Das war na klar hammergeil , ist aber leider nicht jedes Jahr möglich (Haus und Family). Hab geplant dieses Jahr mal auf dem Pannonia Ring zu gehen. Das solls ja auch ganz lustig sein.

Nach dem ich meine Bandit verkauft habe, steht jetzt ne CBR600 PC35 im Renntrimm in der Garage. Die wird momentan noch optimiert. Ich denke die taugt mir. Profi werde ich eh nimmer und in den Kurven kannste das Ding ganz gut fliegen lassen und spät bremsen geht auch. :mrgreen:

So, dass war jetzt mal. Vielleicht lernt man den Einen oder Anderen hier aus dem Forum mal persönlich kennen.

Mich würde's freuen.

Gruß
Jörg