Habe eine Adresse von einem SRAD Veteran bekommen, der ein paar Schätze im Keller hat....hoffe das ich diese in nächster Zeit bekomme-Meyer Kurt- hat geschrieben:Die Yoshimura hatte ich auch damals, ein geiles Teil.
Aufbau einer SRAD SBK Replika
Der Bereich für Eure Projekte, Um- und Aufbauten. Auch Tips und Tricks zu Feinheiten, aber keine Standardthemen wie: so wechselte ich die Bremsbeläge.
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Lebe schnell und gut!
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
....und es werden immer mehr!Dr.Best hat geschrieben:Zum Glück gibt es so viele Irre auf der Welt
Lebe schnell und gut!
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Super geile Schwingeypse998 hat geschrieben:Hi,
hab ich gerade gefunden und sofort an dieses Projekt hier gedacht. Hoffe es ist motivierend![]()
http://www.youtube.com/watch?v=swghcab1fZY
Freund: so eine musst du dir noch besorgen
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
john-gsxr hat geschrieben:Super geile Schwingeypse998 hat geschrieben:Hi,
hab ich gerade gefunden und sofort an dieses Projekt hier gedacht. Hoffe es ist motivierend![]()
http://www.youtube.com/watch?v=swghcab1fZY
Freund: so eine musst du dir noch besorgen
Sage mir wo ich eine bekomme
Aber ich gebe ja nie auf! Bei der Gelegenheit, ist eine Harris Schwinge aus der BSB.
Lebe schnell und gut!
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Hehehe der von dir gepostete Link und dazu dein Usernamekaufes hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSXR750-1 ... 1c323e8259
Bin auch dafür Freund!!
- letti Offline
- Beiträge: 618
- Registriert: Donnerstag 11. März 2010, 06:25
- Motorrad: ZX6R 2010
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
tu es!
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Die Schwinge wurde aber erst ab 2001 eingebaut, also eigentlich nicht für die SRAD!Hesi #22 hat geschrieben:Hehehe der von dir gepostete Link und dazu dein Usernamekaufes hat geschrieben:http://www.ebay.de/itm/Suzuki-GSXR750-1 ... 1c323e8259
Bin auch dafür Freund!!
Dann ist der Preis echt BÖSE, aber er ist in den letzten 6 Monaten schon um 500€ gefallen!
Ich bekomme noch eine aus der SRAD Ära zu einem vernünftigen Preis
Lebe schnell und gut!
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Hatte heute eine Anfrage auf alle meine 600er Teile, da will sich jemand eine SRAD SSP Youngtimer aufbauen. Bin natürlich froh wenn jetzt der ganze Kram noch irgendwo Verwendung findet. Langsam trudeln auch alle Bestellungen von Suzuki ein, Lager, Simmerringe, Dichtungen Schaltgabel….solche Dinge unterschätzt man glaube ich immer von der Kostenseite:((
Dann heute schon mal den Motor rausgeholt, um die 600er Sachen zusammenzustellen. Hatte dabei ein Deja Vu, musste direkt an Anfang denken und nun stehe ich wieder an der gleichen Stelle. Hoffe mal durch die besseren Teile und der Hilfe von einem Profi das der Motor richtig gut wird. Dann mal los…lach…Rijeka ist nicht mehr lang hin!

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Dann heute schon mal den Motor rausgeholt, um die 600er Sachen zusammenzustellen. Hatte dabei ein Deja Vu, musste direkt an Anfang denken und nun stehe ich wieder an der gleichen Stelle. Hoffe mal durch die besseren Teile und der Hilfe von einem Profi das der Motor richtig gut wird. Dann mal los…lach…Rijeka ist nicht mehr lang hin!

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Lebe schnell und gut!
-
- Freund Offline
- Beiträge: 356
- Registriert: Mittwoch 24. August 2011, 22:29
- Motorrad: RSV4, GS 750, GT 380
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Aufbau einer SRAD SBK Replika
Kontaktdaten:
Manchmal kann man sein Glück gar nicht glauben! Gestern wieder einmal so einen Moment gehabt der wohl so schnell nicht wiederkommt:)))
Hatte einfach nur vor einen KIT ALU Tank abzuholen. Als ich dann dort war stellte sich heraus das die ganzen KIT Teile aus der Ära Chili vom Alstare Team oder für das Alstare Team waren. Konnte dann einen original Reservemotor von Chili, sowie den Tank und die Ritzel Abdeckung mit dem Umbau auf Hydraulischen Kupplungsnehmer mitnehmen. Der Motor hat das komplette Kit Sortiment, Kurbelwelle, Titan Pleuel, Kit Kolben, Titan Ventile, Kit Kopf mit Inlays für den Einlas, Nocken, Rollenkette, Wärmetauscher, Schaltwalze….usw…Kit Getriebe und Trockenkupplung habe ich zurücklegen lassen für nächstes Jahr…scheiß Geld!!!!
Was meine Augen dann alles noch gesehen haben lässt mich von einer originalen Werks SRAD aus der WSBK Ära Träumen!!!
Zum aktuellen Projekt kann ich sagen das bis auf kleine Wartezeiten alles gut angelaufen ist mit der Revision vom Motor. Kurbelwellenlager und Pleuel Lager bestellt. Zeitplan ist das er über Weihnachten zusammenkommt…..
Heute noch ein zweites Paar Marvic Magnesium Felgen bekommen mit super Braking Scheiben. Wäre fast untergegangen bei all dem Kit Kram:)))))

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us[/url
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/43/57c4.jpg/]
Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Hatte einfach nur vor einen KIT ALU Tank abzuholen. Als ich dann dort war stellte sich heraus das die ganzen KIT Teile aus der Ära Chili vom Alstare Team oder für das Alstare Team waren. Konnte dann einen original Reservemotor von Chili, sowie den Tank und die Ritzel Abdeckung mit dem Umbau auf Hydraulischen Kupplungsnehmer mitnehmen. Der Motor hat das komplette Kit Sortiment, Kurbelwelle, Titan Pleuel, Kit Kolben, Titan Ventile, Kit Kopf mit Inlays für den Einlas, Nocken, Rollenkette, Wärmetauscher, Schaltwalze….usw…Kit Getriebe und Trockenkupplung habe ich zurücklegen lassen für nächstes Jahr…scheiß Geld!!!!
Was meine Augen dann alles noch gesehen haben lässt mich von einer originalen Werks SRAD aus der WSBK Ära Träumen!!!
Zum aktuellen Projekt kann ich sagen das bis auf kleine Wartezeiten alles gut angelaufen ist mit der Revision vom Motor. Kurbelwellenlager und Pleuel Lager bestellt. Zeitplan ist das er über Weihnachten zusammenkommt…..
Heute noch ein zweites Paar Marvic Magnesium Felgen bekommen mit super Braking Scheiben. Wäre fast untergegangen bei all dem Kit Kram:)))))

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us[/url
[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/43/57c4.jpg/]

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us
Lebe schnell und gut!