Fands mal wieder richtig gut.Paar habens echt krachen lassen.Frag mich nur was der Teuchert dort gesucht hat.Der Typ hat die restlichen Hackfressen regelmässig quer beim anbremsen in der Sachs versägt.War echt eine Augenweide
da mein augenlicht so langsam zurückkehrt möcht ich auch noch ein zwei sätze über das event loswerden.
hab so manche hässliche hackfresse in box 32 getroffen wobei man sagen muß das es auch ausnahmen gab (mari,ßabine..) nichtsdestotrotz alles nette menschlinge .
in der PS box machte sich ein gewisser müsiggang breit nachdem sie recht früh vom fehlerteufel heimgesucht wurden (schade jungs).
na ja und in der Conti box bot sich mir dann wieder ein bild des grauens.... da stand der schuhverkäufer in voller größe und überlegte wie er sie alle herwheelen sollte was er sich später im sprintrennen auch nicht nehmen lies (respect!!! 1.platz in seiner klasse)
alles in allem ein gelungenes event an dem man viele nette menschlinge kennenlernen hat.
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!