Insider anderer Threadletti hat geschrieben:warum soll der killschalter nix taugen?
das bischen unterbrechen wird er wohl können?!
Honda Production Racer offiziell vorgestellt - RCV1000R
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Lutze Offline
- Beiträge: 16728
- Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Tangerhütte
- Kontaktdaten:
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- ABBIEGER Offline
- Beiträge: 2322
- Registriert: Sonntag 21. März 2010, 20:01
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
- Kontaktdaten:
Täuscht das oder sieht die Schwinge sehr klobig und fett aus??
- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten
Also das abgeknickte Kabel vom Sensor mit dem rumgefriemelten Kabelbinder sieht pfuschig aus. Ansonsten geiles Teil. Die wird der Werks-Duc von Anfang an das Fell über die Ohren ziehen.
Instagram: Nofallsnoballs21
- Tom-ek Offline
- Beiträge: 5584
- Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
da hat Honda wohl gute Arbeit geleistet ! werden wohl ziemlich viele hondas vorn sein
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
****************************
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Das ist aber die alte Version gewesen (von DP oder MM).Diditotalbekloppt hat geschrieben:Also das abgeknickte Kabel vom Sensor mit dem rumgefriemelten Kabelbinder sieht pfuschig aus. Ansonsten geiles Teil. Die wird der Werks-Duc von Anfang an das Fell über die Ohren ziehen.
Das wird m.M.n. echt spannend zu sehen, wie die sich gegen die Ducs schlagen. Auch wenn ich es Ducati nach der langen Durststrecke echt gönnen würde, wenn sie mal wieder aufschließen könnten...
Aber alleine fahrerisch sehe ich da schon Probleme.
Bin wirklich gespannt wie sich die Teile heute schlagen. Ich denke NH wird heute alles geben um den Ducati Verantwortlichen den Mittelfinger zu zeigen. Wenn man dann Vergleichszeiten von Ihm auf Ducati von gestern und der Honda von heute hat, wird man das Potenzial der Maschiend sehr gut einschätzen können.
Wenn der Production Racer wirklich nur 3 Zentel langsamer als der Prototyp ist, sollte er ja fast eine Sekunde schneller als die Ducati sein.
Wenn der Production Racer wirklich nur 3 Zentel langsamer als der Prototyp ist, sollte er ja fast eine Sekunde schneller als die Ducati sein.
-
- BeneVTR Offline
- Beiträge: 131
- Registriert: Montag 11. Juni 2012, 11:22
- Motorrad: Suzuki GSX-R 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
- Wohnort: Minden
- Kontaktdaten:
Wird er heute nicht. Laut seiner FB Seite haben die nur einen da und den kriegt heute der kleine Japaner...Mogli hat geschrieben:Ich denke NH wird heute alles geben um den Ducati Verantwortlichen den Mittelfinger zu zeigen.
Er darf erst morgen.
Facebook / Instagram / Twitter: BenKuMoto
Stehe gerade auf dem Schlauch, wer ist der kleine Japaner der zuerst darf? Oder handelt es sich einfach um den Testfahrer?
- banana joe Offline
- Beiträge: 385
- Registriert: Dienstag 27. März 2007, 18:57
- Motorrad: ZX 10 R 08
- Lieblingsstrecke: Most
- Wohnort: Hannover
ich denke mal hiroshi Aoyama
-
- Mr. Gummi Offline
- Beiträge: 113
- Registriert: Donnerstag 7. Februar 2013, 09:07
- Motorrad: Suzi
- Lieblingsstrecke: Alle
banana joe hat geschrieben:ich denke mal hiroshi Aoyama
Richtig, der Mittelfinger muss bis Morgen warten!
Mal als umgekehrte Referenz: Crutschlow war heute auf Duc 1 sek. Langsamer als am Wochenende auf seiner Tec 3...
Hauptsache der Zapfen liegt auf seinem Konto!
Gruss Gummi