Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR
Re: GP-News

Beitrag von ABBIEGER »

Weiß nocht ob es hier schon besprochen wurde. Der Sport 1+ Macker meinte das es nächstes Jahr nur noch 5 anstatt 6 Motoren geben wird für die Werkskisten?! Ist also damit zu rechnen das die Maschinen nächstes Jahr weniger Leistung haben bezüglich der haltbarkeit? Und das mit der "Open" anstatt claiming rule fand ich auch noch interessant. War aber klar das dieser Name weg muss. Weiß hier einer ob überhaupt mal ein Motor das Team gewechselt bzw ein Team den des anderen Kaufen wollte?? Hab hier nie was drüberr gelesen. Wenn die PR´s die weicherern Reifen und mehr Sprit tanken dürfen das könnte richtig lecker werden.

Mfg
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Ja, nächstes Jahr nur noch 5 Motoren für die Prototypen.
Einen "Claim", also den Kauf des Motors eines CRT-Teams hat es in den beiden Jahren, seit es die CRTs gibt, nicht gegeben.
Vormals Street Bastard
  • Normen Offline
  • Motorrad: SC59, SC82

Beitrag von Normen »

Joni hat geschrieben:Wenn Rossi ernsthaft nochmal angreifen will, dann muss er etwas ändern. Das kann klappen, das kann aber auch nach hinten los gehen. Wenn er den 10. Titel will, kann er nicht so weiter machen wie aktuell. Mir leuchtet das schon ein. Trotzdem schade
Ich denke, daß schon feststeht, wer Burgess erstzen wird - sonst hätte Rossi das nicht gemacht. Aber irgendwie schön zu sehen, daß Rossi noch nicht aufgegeben hat!

Grüße Normen
  • Mr. Gummi Offline
  • Motorrad: Suzi
  • Lieblingsstrecke: Alle

Beitrag von Mr. Gummi »

Normen hat geschrieben:
Joni hat geschrieben:Wenn Rossi ernsthaft nochmal angreifen will, dann muss er etwas ändern. Das kann klappen, das kann aber auch nach hinten los gehen. Wenn er den 10. Titel will, kann er nicht so weiter machen wie aktuell. Mir leuchtet das schon ein. Trotzdem schade
Ich denke, daß schon feststeht, wer Burgess erstzen wird - sonst hätte Rossi das nicht gemacht. Aber irgendwie schön zu sehen, daß Rossi noch nicht aufgegeben hat!

Grüße Normen
Irgendwie würd ich mich nicht stark wundern, wenn er was anderes plant und den Crewchief plötzlich noch selber macht. War ja früher üblich und Rossi ist immer für ein Staunen gut... :mrgreen:

Gruss Gummi
  • rr-enthusiast Offline
  • Motorrad: BMW S1000 RR
  • Lieblingsstrecke: Most, Aragon, Brno

Beitrag von rr-enthusiast »

Zitat SW:

"Marco Melandri übernimmt im Aprilia-Team das Motorrad von Eugene Laverty – und im Wesentlichen auch alle seine Techniker. Damit muss sich der 30-Jährige von langjährigen Gefolgsleuten wie Andrea Dosoli oder Silvano Galbusera verabschieden. Zumindest Galbusera hat bereits einen interessanten neuen Job in Aussicht: Der rothaarige Italiener wird als Nachfolger von Jeremy Burgess als Cheftechniker von Valentino Rossi gehandelt. Zuvor arbeitete Galbusera neben Melandri unter anderem bereits mit der Diva John Kocinski zusammen."

http://www.speedweek.com/sbk/news/47804 ... rilia.html

so viel dazu. ;)
Suche neuen Schutzengel, meiner ist nervlich am Ende!
  • Lieblingsstrecke: hungaroring

Beitrag von hyperduke »

Flyboy hat geschrieben: Bleibt nur die Sicherheit, dasw er nächstes Jahr garantiert mit seinen Aktionen mal sauber an einen geraten wird, der ihm zeigt, wo der Hammer hängt, und dann soll er ja nicht heulen, wenn sie ihm den Arsch mal so richtig hochbinden!
:assshaking: :alright:

Da haben sie ihm ja ordentlich den Arscho hochgebunden. Mittlerweile kriechen sie ihm vor den Kameras
eher hinten rein. Kann doch keiner glauben, dass dieses Gelächele vom Lorenzo und dieses joviale
Gratulieren ernst gemeint ist?

Wie auch immer #93, MotoGP WM 2013...
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... :lol:
  • hyperduke Offline

Beitrag von hyperduke »

Flyboy hat geschrieben: Bleibt nur die Sicherheit, dasw er nächstes Jahr garantiert mit seinen Aktionen mal sauber an einen geraten wird, der ihm zeigt, wo der Hammer hängt, und dann soll er ja nicht heulen, wenn sie ihm den Arsch mal so richtig hochbinden!
:assshaking: :alright:

Da haben sie ihm ja ordentlich den Arscho hochgebunden. Mittlerweile kriechen sie ihm vor den Kameras
eher hinten rein. Kann doch keiner glauben, dass dieses Gelächele vom Lorenzo und dieses joviale
Gratulieren ernst gemeint ist?

Wie auch immer #93, MotoGP WM 2013...
  • ps#23 Offline
  • Motorrad: GSXR 750 K8

Beitrag von ps#23 »

Gräbst du jetzt jede uralte Aussage raus, die sich irgendwann mal mit MM befasst hat? :banging: :alright:
  • hyperduke Offline

Beitrag von hyperduke »

Nein, aber die beiden haben mir besonders gut gefallen. :-)
...wird hier kaum jemand beurteilen können. Aber Fakt ist, ... :lol:
  • SLIDER Offline

Beitrag von SLIDER »

Bist wohl der neue Fanboy von MM hier :lol:
Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!
Antworten